A700 Verfügbarkeit und Preis

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyrus791

Weihnachten :))

Ist ja bald.
Wo hasten du gesessen wegen dem Sonnenbrand??
Tiefste Dunkelheit in deinem Zimmer??

Sortiere gerade noch da ich auch das TF700T ins Auge gefasst hatte.
Nur mir zu teuer ist.
Das Ding hat ein richtig extrem helle Display.
Aber auch kein UMTS.
Und spiegeln tut es auch.
Also mal testen auf Malle bei praller Sonne bzw, unter dem Schirm :)

Was ich nicht so ganz verstehen kann, warum gibt es so gut wie keine ROMs und vor allem Kernels für das Tablet???
Ist das gute Stück bisher nur 1000mal verkauft worden?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, also auf 100% Helligkeit ist es (für mich jedenfalls) viel zu grell.
Das Dumme ist halt nur, dass zur Zeit der Testfaktor Sonne nur sehr schwer zu bekommen ist..! ;)

Das TF700 wäre mir viel zu teuer. Das wären ja fast 200 Euro Aufpreis! Für was denn bitteschön?? Wenn sich Asus irgendwann weigert, auf das neueste "Zuckergebäck" upzudaten, ist es genau so bescheiden! Vor allem, weil bei Android oft der RAM-Speicher entscheidend ist - und das Teil hat ja auch "nur" 1GB.
Das Lustige ist ja immer, dass man am Anfang immer denkt - ja, dies und jenes könnte ich brauchen, die paar MHz mehr machen sich bestimmt irgendwann gut, und die bessere Kamera wäre auch nicht schlecht... Und dann surft man eh nur damit rum oder schaut sich selbstgeschossene Bilder/Videos an. Und das hätte man dann auch für weniger Geld bekommen.

Also wenn sich das bei mir mit dem Touchscreen einrenkt, werde ich es auf jeden Fall behalten. Mehr brauch ich nicht, und 360 Euro ist ein guter Preis für ein Gerät mit Full-HD-Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kleiner Kobold
@Cyrus791

Danke, genau das wollte ich hören .-)
Ich denke das es das A700 auf jeden Fall jetzt wird.
Für Bilder etc habe ich meine Spiegelreflex.
Ich möchte das Tab zum Filme und Bilder anschauen, Video von meinem Camcorder prüfen, im Internet surfen, TV schauen und Email etc.

Ich trage das Ding ja nicht jeden Tag mit mir rum.
Auch kann ich es während der Autofahrt nicht nutzen :)

Hatte das Pad bisher nur einmal in der Hand beim Expert Klein,
und da war die Helligkeit ganz OK, leider viele Spiegelungen, aber in den Märkten sitzen ja auch die dicken fetten Neonröhren.

Hat das mit dem Touch bisher jeder??
Dachte das ist ein HW Problem mit dem HDMI Port?

Cyrus791 schrieb:
Nö, also auf 100% Helligkeit ist es (für mich jedenfalls) viel zu grell.
Das Dumme ist halt nur, dass zur Zeit der Testfaktor Sonne nur sehr schwer zu bekommen ist..! ;)

Das TF700 wäre mir viel zu teuer. Das wären ja fast 200 Euro Aufpreis! Für was denn bitteschön??
Das Lustige ist ja immer, dass man am Anfang immer denkt - ja, dies und jenes könnte ich brauchen, die paar MHz mehr machen sich bestimmt irgendwann gut, und die bessere Kamera wäre auch nicht schlecht... Und dann surft man eh nur damit rum oder schaut sich selbstgeschossene Bilder/Videos an. Und das hätte man dann auch für weniger Geld bekommen.

Also wenn sich das bei mir mit dem Touchscreen einrenkt, werde ich es auf jeden Fall behalten. Mehr brauch ich nicht, und 360 Euro ist ein guter Preis für ein Gerät mit Full-HD-Display.

Lol musste gerade lachen, weil ich genau vor 5 Minuten auch überlegt habe was ich in einerWoche mit meinem Tab schon alles gemacht habe und kam zur Feststellung, dass ein Asus 700 zu teuer gewesen wäre. und vor allem: beim Iconia habe ich alles was ich brauche direkt dabei. Beim Asus brauche ich das Dock um z. B. einen USB Anschluss zu haben. Und mit dock wiegt das dann mehr als das Iconia kann ich dann auch gleich ein Notebook kaufen. Und als so schwer empfinde ich das Iconia jetzt auch nicht.

@Switchgott
Wie gesagt, schau es dir an und bilde dir selbst eine Meinung. Wenn alles schief läuft - zurückschicken kannst du es immer noch.
Bzgl. Neonröhren:
Ich habe einen 60" Plasma von LG zu Hause stehen. Wenn ich im Saturn & Co. einen Plasma gesehen habe, dachte ich mir immer: Oh Gott, wie kann man sich nur so etwas kaufen - vor allem, wenn er neben einem LCD mit LED-Backlight stand.
Dann habe ich mir dank Hifi-Forum einfach mal 2 Testkandidaten nach Hause geholt - einen Samsung 5500 irgendwas und meinen zukünftigen Plasma 60PK950 von LG.
Tja, das Ende der Geschichte ist bekannt... Die Dynamik und der Schwarzwert beim Plasma ist imho einfach unerreicht.
So viel zu den besch... Lichtverhältnissen bei den Elektroketten! Ist halt einfach nicht wie zu Hause. ;)

@Kleiner Kobold
So ist es mir eben auch schon mit ein paar Geräten gegangen..! :)
Ich geh jetzt dann noch a bisserl in die Muckibudi und dann wird das schon!
Nö, Spaß beiseite - es fällt halt irgendwie auf.
Hatte damals im Doofmarkt den direkten Vergleich zw. einem Note 10.1 und einem A510. Das Samsung fühlte sich einfach (wohl auch auf Grund seiner etwas kleineren Dicke) handlicher, leichter an. Das Acer war im Gegensatz dazu wiederum irgendwie wertiger.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes hat seine Vor und Nachteile!
Selbst das SuperTab TF700 ist nicht Vollkommen!
Kein USB z.b .
ARR also auch wieder Doof.
Aber wenns jetzt schon 3 Personen schreiben, das die Helligkeit mehr als ausreichend ist, dann muss was wahres dran sein :)

Ahh es gribbelt schon in den Fingern....
Neues Spielzeug.

Grüß Euch!

Könnte mal bitte wer was zum WiFi Empfang des A700 sagen.
Ist der besser als bei den aktuellen Samrtphones?

Gruß Tom

Hallo Tom0815,

der WiFi Empfang ist in Ordnung.
Ich habe in der Regel zwischen 4-5/5 Balken Empfangsstärke !

Helligkeit ist mit 50% auch
mehr als ausreichend bei normalen Lichtverhältnissen !
In der Sonne konnte ich es natürlich auch noch nicht testen :winki:

LG
dehlting

hallo zusammen. ich habe das A700 jetzt inzwischen ausreichend testen können und bin sehr zufrieden. die verarbeitung ist vielleicht nicht auf iPad Niveau aber trotzdem sehr gut. das display ist sehr scharf (für mich wichtig, weil ich viel auf dem Teil lese) und die Geschwindigkeit ist auch völlig ok. besonders toll finde ich nach wie vor die Anschlüsse und das Design. Ich habe den Kauf absolut nicht bereut - auch wenn ich das erste tauschen musste. außerdem fehlt die Alternative. HD Display für den Preis..... Ich bin jedenfalls zufrieden.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

dehlting schrieb:
Hallo Tom0815,

der WiFi Empfang ist in Ordnung.
Ich habe in der Regel zwischen 4-5/5 Balken Empfangsstärke !

Hallo dehlting!

Danke für die Info. Ist das im Vergleich zu deinem Handy ein besserer Empfang oder gleich?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

...ist etwas besser als der Empfang mit meinen LG Optimus 4X :smile:

• Danke
Reaktionen: Tom0815
Hört sich doch seeehr gut an.

Also bei mir ist der Empfang WESENTLICH besser als bei meinem SGS3.
Bin gestern im Wohnzimmer gesessen und mit Speedtest hatte ich knapp 14000 (vgl. SGS3 ~10000) bei einer 16000er Leitung (eine fette Mauer und etwa 6 Meter dazwischen). Kann man also nicht meckern!

Bloß hatte ich ein Problem mit einer NTFS-formatierten SDHC-Karte - die mochte er nicht. Erst als ich sie auf FAT32 umformatiert habe, hatte er sie geschluckt.
Aber normalerweise geht doch NTFS, oder?

• Danke
Reaktionen: Tom0815
Bei Stockrom geht NTFS, bei Cyanogen nicht wie es bei CoolOne und IconiaN aussieht keine Ahnung

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
Mhh komisch. Habe ja alles @stock...

Er hatte ja erkannt, dass etwas da war, weil "SD-Karte einbinden" angezeigt wurde. Wenn man darauf getippt hat, änderte sich aber nichts - sie wurde nirgends aufgelistet.

guck mal in der App "Dateien" da bekommst du doch die Interne und Externe karte angezeigt klick bei der externen karte drauf dann müsste der Inhalt angezeigt werden, wenn du einen anderen Explorer nutzt wie z. B. "ES Explorer" prüfe ob du Zugriff auf "mnt" hast da müsste sie dann als"exterenal_sd" angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
Danke dir, werde ich heute Abend mal testen. :)
Im "Total Commander" wurde sie halt gleich extra angezeigt (mit FAT32), mit NTFS nicht.
Aber stimmt, den mnt-Ordner hatte ich gestern nicht durchsucht.

Gibt ein neues Stock Rom von Iconian

Das mit dem WiFi Empfang hört sich gut an.

Werd mir das A700 dann die Tage auch mal vergönnen.
Is ja derzeit was Preis/Leistung angeht das beste Angebot am Markt.

Hoffe die haben es gleich im Laden!

Sagt mal, weiß einer von euch, wo man das Tab schon mit Android 4.1.1 bekommt?
Media Markt?

Zurück
Oben Unten