A700 Verfügbarkeit und Preis

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
switchgott schrieb:
Sagt mal, weiß einer von euch, wo man das Tab schon mit Android 4.1.1 bekommt?
Media Markt?

Amazon... Meins kam mit 4.1.1

Bei mir auch von amazon.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, ich kann absolut die Warehouse-Deals von amazon empfehlen!
Habe meines als Zustand "sehr gut" für knapp 360 geholt - und das Ding ist absolut fabrikneu angekommen! Man muss nur evtl. darauf achten, dass unter "Details" nicht irgendwelche Schönheitsfehler am Gerät selbst beschrieben werden. Ich kaufe immer "Kann neu verpackt geliefert werden, Zubehör hat evtl. optische Mängel".
Denn ob das Zubehör opt. Mängel aufweist, ist mir doch Schnuppe. ;)
Habe mein Galaxy S3 und damals auch mein HTC Desire auch so gekauft und noch etliche andere Consumer-Ware. Bisher nie bereut, nur gespart - TOITOITOI! :)

Danke für die Info!
Das kannte ich bisher noch nicht.
Hat jemand von euch Iconian Rom drauf?
Gibts dazu ein Video?

switchgott schrieb:
Sagt mal, weiß einer von euch, wo man das Tab schon mit Android 4.1.1 bekommt?
Media Markt?

...oder beim "Otto Versand" , da hab ich meins her....398.- €

Hattet ihr alle schon 4.1 drauf?
Nutzt jemand von euch das IconiaN?

Soooo, wir haben tatsächlich Sonne und das Display spiegelt wirklich sehr. Also wird es eine antireflex Folie. Denn behalten möchte ich es schon und zuruckgeben geht sowieso nicht da der bootloader geöffnet ist.

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

Mach mal ein Video!Wie das aussieht bei dir.
Vor allem stell mal auf 100 Display.
DANKE DIR!!

Man darf aber nicht vergessen, 90 % aller Displays spiegel!Auch mein SGS2.

switchgott schrieb:

Ja. ich benutze IconiaN wegen dem exfat support.

Dass der Wlan Empfang beim A700 besser als als beim S3 kann ich auch bestätigen.
Hatte an Orten mit schwachem wlan keine Verbindung mit dem S3 aber mit dem A700 schon.

@nexxxus

Hast du mit deinem Probleme mit den Touch in den Ecken?

switchgott schrieb:

Mein A700 kam am 01. 12. von Amazon mit 4.0.4

Also bei mir hat sich das mit dem Touchscreen-Problem weitgehend beruhigt bzw. erledigt. :)
Man muss einfach etwas "smoother" oben rechts tippen (sprich etwas länger drauf bleiben). Aber so oft ist man dann auch nicht genau da oben. Das fällt halt nur besonders beim Einrichten auf. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob es besser wird.

Also ich behalte das Schmuckstück jetzt und kann das A700 wirklich jedem empfehlen!
Ich bin direkt froh, dass Google im Geräte-Verkauf mehr oder weniger als unfähig zu bezeichnen ist und ich mir so die 50 Euro Aufpreis zum Nexus gespart habe! :p

<Sent from Acer A700 using Tapatalk 2>

:)))
Wobei du nicht weißt, wie das Nexus 10 laufen würde.
Man muss das Gerät mal in der Hand gehalten haben, damit man weiß wie sich das anfühl.

Aber wie heißt es auch so schön: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. ;-)
Aber wenn das N10 irgendwann dann doch mal im nächsten halben Jahr im normalen Elektromarkt erhältlich sein soll, schaue ich es mir natürlich mal an. :)
Bis dahin und sehr wahrscheinlich auch darüber hinaus erfreue ich mich an meinem A700.

btw: Habe jetzt seit dem letzten Laden über 5 Stunden Display-on-Zeit mit nicht gerade wenig Einrichtungs-Hardcore hinter mir und der Akku steht auf 53%.
Weiß jetzt nicht, wie das bei anderen Tablets ist, aber ich finde den Wert nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter :))
Und dazu kommt noch, ihr nutzt nur das normale OS!
Wenn wir mal anfangen mit Kernel Mod etc., was es ja leider bisher noch nicht wirklich gibt, geht da mit Sicherheit noch mehr.
Mal ne Frage zum Touch, ist der genauso gut wie beim SGS2 oder SGS3 ??
Aber das mit den Ecken Problem, ist das nun Hardware oder Software?
Und das scheint aber nicht jeder zu haben?

Habt ihr das auch??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
switchgott schrieb:
Mal ne Frage zum Touch, ist der genauso gut wie beim SGS2 oder SGS3 ??

Leider nicht. Hatte beide S2 und aktuell das S3. Der Unterschied ist schon nicht gering. Die Touchscreens der smartphones reagiert wesentlich schneller und genauer. Für mich ist es aber okay. Das steht halt nicht auf der haben Seite

Naja, warum sollte ich ein funktionierendes System mit Kernels und anderem Käse zerschießen?! Aus dem Try-and-error-Alter bin ich schon raus. ;-)
Was ist das denn für ein Testprogramm im Video?
Bzgl. Touchscreen kann ich arashi zustimmen. Der im Galaxy S3 ist da schon "knackiger".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was meint ihr damit?
Wenn ich doch auf ein Symbol drücke dann öffnet er doch sofort das App.
Oder müsst ihr zwei mal drücken?

Und wie beschreibt sich das denn "nicht genau" wie SGS2 ?

Ab und zu muss ich beim SGS2 auch zwei mal drücken, obwohl es die aktuellste Stock 4.1.2 hat.

Ich glaube das hier könnt ihr mal testen:
https://play.google.com/store/apps/...poweredgames.mtvistest&feature=also_installed

https://play.google.com/store/apps/...mNvbS50aGU1MTFwbHVzLk11bHRpVG91Y2hUZXN0ZXIiXQ..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Hattet ihr schon mal ein Galaxy Tab zum testen?

Wie sieht es da aus?Touch vergleich zum A700?
Hatte bisher noch kein Tab.

Ich hatte bisher ein Archos, Asus Transformer, Galaxy Tab, Galaxy Tab 7.0 n plus und iPad 2. Im Vergleich zu den letzten beiden ist der Touch schlechter.

Es ist - so wie ich finde - weniger das Problem beim Auswählen von Apps, sondern mehr beim schreiben auf den Tastaturen... Auch im Browser habe ich das Gefühl, dass der Touchscreen etwas ungenauer reagiert

Mh, schade das man sich das nur bildlich vorstellen kann!
Aber das Transfomer ist genauso gut / schlecht?
Wobei ich denke das man hier nicht von "schlecht" reden kann?

Zurück
Oben Unten