1. Lanxon, 24.06.2012 #381
    Lanxon

    Lanxon Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann sich die Sache auch schön reden und von wegen Ansprüche, was sind das für Ansprüche wenn das A700 nach 30 Minuten spielen einen Reboot auslöst ?

    Also hört bitte auf, meins lief auch beim Surfen und Video streamen. Acer hat mist gebaut und damit hat es sich.

    lg
    Thomas


    P.S. Ich hätte meines auch gerne behalten aber unter diesen Umständen halt nicht.
     
  2. Stich, 24.06.2012 #382
    Stich

    Stich Neuer Benutzer

    Was hast du da gespielt? Ich möchte das jetzt probieren, solange ich noch ein Rückgaberecht habe...

    Erstellt mit Acer Iconia A700.
     
  3. internizzle, 24.06.2012 #383
    internizzle

    internizzle Neuer Benutzer


    bei mir ist es sogar bei osmos hd abgestürzt weil ich gleichzeitig geladen hab
     
  4. Toonmix, 24.06.2012 #384
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Und keiner hat dich daran gehindert es zu behalten. :rolleyes2:
    Sei doch froh, dass du es los bist.
    Andere finden das Tab trotz der offensichtlichen Mängel klasse.
    Alles eine Frage des Standpunktes und losgelöst von der Tatsache, dass Acer geschlampt hat.
     
    zemmy0 und doanb666 haben sich bedankt.
  5. StEeefan, 25.06.2012 #385
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Das A700 eines Bekannten hat auf der Rückseite statt der Perforierierung jetzt seine Fingerabdrücke verewigt. Das Gerät wurde scheinbar so heiss, das dass Kunststoff weich geworden ist. Es sind richtige Mulden zu erkennen...:eek:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. Jedder, 25.06.2012 #386
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Antwort Acer Support:
    "Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Körpertemperatur nicht über 37 Grad liegt."
     
  7. Toonmix, 25.06.2012 #387
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Ha, ha, ha. :lol:
    Der war gut.
     
  8. StEeefan, 25.06.2012 #388
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Die 700 steht wohl für Iconia 700°C :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. Toonmix, 25.06.2012 #389
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder 700 Bugs. :)
     
  10. Shudushi, 25.06.2012 #390
    Shudushi

    Shudushi Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen. 65 MBit sind das absolute Maximum beim A700 und beim A510 (die bis auf den Bildschirm ja baugleich sind).
     
  11. Skypia, 25.06.2012 #391
    Skypia

    Skypia Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe nun auch beide Tabs (a510 / a700) und bin am vergleichen weil ich mich auch noch entscheiden muss, welches ich behalte. Meinen bericht wird es die tage auch noch geben, allerdings habe ich nun eine Frage zum Display

    Es wurde hier ja das app SCREEN ADJUSTER vorgestellt. Kann mir jemand sagen wie die Einstellungen damit sind, wenn ich das a700 wie das a510 haben möchte? Also den gelbstich will ich weg bekommen, dass das Weiss auch wieder wie Weiss aussieht :)
     
  12. Skypia, 25.06.2012 #392
    Skypia

    Skypia Neuer Benutzer

    Möchte geich noch eine Frage hinterherwerfen...
    Und zwar habe ich in der Bedienungsanleitung gerade gesehen, dass man erst den Akku volladen soll... habe die neuen Geräte gleich angemacht und benutzt (akku war schon halb voll geladen). Wurde die Leistung des Akku evtl. Dadurch geschädigt? Hätte ich es erst voll aufladen müssen?
     
  13. Scarymoppy, 25.06.2012 #393
    Scarymoppy

    Scarymoppy Neuer Benutzer

    Mahlzeit,
    habe mein Iconia A700 jetzt seit Freitag. Konnte viele Sachen schon testen.
    Interessanterweise treten nicht alle bisher beschrieben bugs auf ( zum Glück ). Die "Herdplattenmentalität " hält sich in Grenzen, max Werte laut System-Tuner max 75 - 80 °. Touchempfinden für mich trotz Einstellung Mittel perfekt ( Grobmotoriker ? ) Homescreen-Wechsel flüssig. Video-Audio-Streaming ruckelfrei. MKV's lassen sich auch ruckelfrei abspielen. Ton/Klang super für so ein Teil. Display SUPER. Real-Racing 2 läuft ruckelfrei, dafür Monopoly recht träge. Trotzdem bis jetzt ein gutes Gerät. Nur was mein Gerät das Genick bricht sind Flash Videos. Nach ca. 5 Minuten steigt die Temp. auf über 90 ° und dann ....., Neustart. Browser ist der Dolphin Browser. Egal ob NTV, N24 oder Pro-Sieben. Das nervt. ...
    Sonst so kleine Performenceprobleme wie Ihr sie bestimmt alle habt. Das Beenden vonn Apps aus dem Homescreen herraus geht langsam. ( links und rechts wegwischen. ) Das Beschriften von Ordnern ( eine Qual, sehr langsam ). Aber noch würde ich es nicht weggeben.
    Bei Hilfe wegen dem Flash bitte antworten.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  14. doanb666, 25.06.2012 #394
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Also ich weiß nicht, was hier alle mit Flash-Inhalten haben...
    Ich habe heute auf myideo "Reality XL" gesehen (ganz cool, erinnert ein wenig an Dürrenmatts 'Die Physiker'), das ist ~140 Minuten lang und das A700 hat das ohne Murren abgespielt und Temperaturen immer so ~60-70°.
    Auch wenn ich auf youtube Videos schaue, immer über den Browser, damit ich die 1080p habe und auch da stürzt nichts ab. ... :confused:
     
  15. Toonmix, 25.06.2012 #395
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Tip:
    Ich kann dir vom Dolphin Browser zur Zeit nur abraten.
    Mein Samsung Galaxy S2 wird auch immer sehr heiß, wenn ich den benutze.
    Nimm lieber den ICS+ Browser.
    Der läuft am rundesten und Flashvideos machen da nicht solche Probleme. :)
     
    PacoCGN und Scarymoppy haben sich bedankt.
  16. Scarymoppy, 25.06.2012 #396
    Scarymoppy

    Scarymoppy Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    Also YouTube läuft auch ohne Probleme. Nur die Kleinen bunten Filme aus dem Browser herraus, die mag mein Tab nicht. Der Stockbrowser = Wiedergabe sehr langsam; Dolphin = Wiedergabe toll, bis Ihm die Sache zu heiß wird und er
    einen Neustart macht. :confused:.
    Bis jetzt die einzige reproduzierbare Fehlerquelle, wo mein I700 einen guten Taschenwärmer abgeben würde.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:
    @
    Toonmix
    Danke für die schnelle Antwort werde ich heute abend mal probieren.
     
  17. peppi1986, 25.06.2012 #397
    peppi1986

    peppi1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    so, seit gestern hab ich nun auch die gleichen Probleme wie alle :(
    abstürze, zu heiß wird es, nur Probleme
    unheimlich freche/pampige Antwort am Telefon Support von Acer -> und wieder zurück damit

    hab es heute umgetauscht und mir ein Transformer TF300 geholt, zwar kein Full HD Display aber zur Überbrückung bis zum Asus Infinity reicht es dicke

    ehrlich gesagt kein Bock mehr auf Acer
     
  18. Gormus, 25.06.2012 #398
    Gormus

    Gormus Neuer Benutzer

    Wessen Gerät knarzt auch so erbärmlich?
    Unen, an der Seite... ist echt nicht schön, erwarte mehr von einem solch teuren Gerät.
     
  19. doanb666, 25.06.2012 #399
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Bei mir knarzt nix.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  20. Testpilot, 25.06.2012 #400
    Testpilot

    Testpilot Erfahrener Benutzer

    Bei mir knarzt auch nix bisher.
     
Du betrachtest das Thema "Acer Iconia A700 - Erfahrungsberichte" im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.