Touchscreen reagiert nach update nicht mehr

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja, "out-of-the-box" ist beim Nexus auch etwas übertrieben -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-10-forum/332328-maengel-am-nexus10.html[/OFFURL] ;)
Ich werde mir jetzt nächste Woche das A700 bei amazon holen und einfach selbst testen.
Wie gesagt, diesen Verfügbarkeits-Schwachsinn von google mit dem Nexus 10, der ja quasi einem "Paperlaunch" gleicht, mache ich nicht mehr mit...

ich red´ ja auch vom Nexus 7 ;)

Was das N10 betrifft: das wollte ich eigentlich dringend haben. Das gefällt mir aber weder optisch noch finde ich Speicher-Politik gut. Mir sind die damit zu nah an Apple. Die sollten meiner Meinung nach hinsichtlich der Apps und der OS-Stabilität und einheitlicher Verbreitung mal bei Apple abschauen....

arashi schrieb:
Moin. Läuft hervorragend. Mit dem root sehe ich ähnlich. Für roms lohnt es sich nicht. Für die "rechte" ist mir der Aufwand zu groß. Beim smartphone finde ich root wichtiger als beim tab. Hoffentlich tut sich im rom Bereich noch was. Allerdings fände ich es auch mal schön, ein gutes Device out of the Box zu bekommen. Aber das geht wohl nur bei Nexus. Und ich persönlich kann auf Dezember gut verzichten. Ist völlig überbewertet ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Für die rechte habe ich beim a700 appguard installiert. Damit kann man dann auch whatsapp installieren. Die app gibt es aber nicht im market läuft aber ohne root.
Und für die werbung habe ich mal adblock plus installiert. Funktioniert auch ohne root.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Muss ich mir mal anschauen. Bisher bin ich sehr zufrieden

Bei mir hat das zurücksetzen auf das ältere ROM File das auf der Homepage angeboten wird, allerdings schon was gebracht.
Das Problem ist nicht komplett weg, aber es tritt nun nur noch sehr, sehr selten auf.

Das Update werde ich aber auch nochmal ausprobieren, das gepostet wurde.

Viel Glück ;)

Zurück
Oben Unten