Neue Firmware RV04RC04_WW_GEN1

Apex ist auch sehr gut und nutze ihn auf allen meinen Androiden. :)
 
Hab das Update gemacht, und bin eigentlich ganz zufrieden, finde die Abstände nicht so störend wie angenommen. :thumbsup:
Aber danke für die Tipps! :)
 
Hab grad auf 05 geupdatet. Davor war beim Muster des Datum komisch dargestellt und jetzt ist es normal. Sonst weiß ich keinen Unterschied.
 
Ich mache mal einen neuen Thread zur neuen Version, moment.
 
destroy_everything schrieb:
Hab grad auf 05 geupdatet. Davor war beim Muster des Datum komisch dargestellt und jetzt ist es normal. Sonst weiß ich keinen Unterschied.

Exakt dieses Problemen tritt bei mir auch auf. Und ich bin offenbar noch auf Version 03. Allerdings kann ich mein Tab nicht updaten. Egal, wie oft ich nach updates suche. Er sagt immer, dass ich auf dem neuesten Stand wäre. Ich wurde mich sehr über Hilfe freuen!
Vielen Dank vorab!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.660
Chris1090
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.295
rootnewb
R
S
  • Angepinnt
  • Saxcore
Antworten
2
Aufrufe
7.223
Saxcore
S
Zurück
Oben Unten