Neue Firmware RV04RC04_WW_GEN1

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
@frapl

Angekündigt wurde bisher noch nichts offiziell! Wobei ich es persönlich nicht unbedingt bräuchte. Bin persönlich eher scharf auf eine Root Möglichkeit und evtl. eine schöne Custom Rom

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
  • Danke
Reaktionen: Frapl
romeylo schrieb:
Das Einzige wo ich etwas Probleme mit habe ist das Verbinden mit dem PC.

...

Hab ihr das auch?

Irgendwas mit den Treibern war da lt. Laptop, aber die Verbindung klappte trotzdem. Wenn es nervt, nimm Air Droid und geh über WLAN.




rudolf schrieb:
Das B1 soll es jetzt auch mit 16 statt 8 GByte Speicher für 139 geben.

M.A. ist das das Geld nicht wert. Für 20,-€ bekommt man eine SD-Karte mit mehr als 8 GB.
 
Aber falls für das B1 kein Root kommt, kann man Apps doch gar nicht auf SD-Karten installieren, oder täusche ich mich da? Also wenn kein Root kommt, nutzt eine SD-Karte nur was für Leute, die haufenweise Fotos oder Videos abspeichern wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hast du recht. Ist nicht möglich ohne Root. Wobei man neben Fotos und Videos noch Musik und irgendwelche Dokumente oder sonstige Dateien auf der SD speichern könnte ;-) Aber leider keine Apps :-(

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein OS Update von Acer! Sind nur 5,8 MB - "Top HD Games", "Widgets" und noch mehr... nichts spektakuläres, aber die Games gucke ich mir jetzt mal an :laugh:
 
Wie macht man so`n Update?
 
Mit dem Tablet und WLAN, dann meldet das Gerät das. Oder einfach in den Einstellungen auf "über das Tablet" und dann auf Systemupdates.
 
Ok,
dann war mein Tab schon auf dem neuesten Stand.
Was immer noch nicht richtig geht ist der Anschuß an den PC. Muß immer zuerst den Treiber deinstallieren und das Tab neu einstecken. Danach wird der Treiber neu installiert und alles läuft. Der Treiber, den ich von der Acer Seite runter gezogen hab, läßt sich nicht installieren. Da kommt immer die Meldung das ich das Tab bei der Installation einstecken soll, was aber gemacht ist.
Sehr komisch :glare:
 
Hast du schon mal einen anderen USB-Anschluss versucht? Welches System benutzt du? Unter Win7 musste ich gar nix installieren, das System hat das selbstständig gemacht. Versuche auf alle Fälle mal die hinteren USB Anschlüsse am PC, nicht die vorderen. Denke aber eher, dass das ein Systemproblem ist.
 
Es ist Windows 7, eine Notebook und der usb ist egal. Überall das selbe Spiel.
 
@mickl089

Seltsam. Bei mir gab es kein Update? Hab grad mal geschaut.
Was steht bei dir bei IMAGE VERSION, wenn du auf EINSTELLUNGEN -> ÜBER DAS TELEFON gehst?

Bin immer noch auf der RV03, die neulich raus kam?

Gruß

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
Ich habe jetzt die RV04!
 
Ich habe Acer_AV051_B1_A71_RV03RC05_WW_Gen1 (oder meint ihr was anderes?)
 
@romeylo

Die gleiche Version habe ich auch noch bei mir drauf.
Grad nochmal nach Update gesucht, aber ohne Erfolg. Kein neues Update :-\


~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
Habe es jetzt getestet, RV03 ist aktuell.
 
Mir ist dann irgendwie ein Rätsel wie mickl089 die RV04 haben kann?!

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
Zuletzt bearbeitet:
@mickl089

Glückwunsch ;-) Dann bist du wohl, wie es aussieht, einer der wenigen, die die RV04 bekommen haben. Mal abwarten. Vielleicht bekommen wir sie ja auch bald. Grad nochmal nach Update geschaut. Aber leider immer noch nix. "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
Habt ihr euer Tablet bei Acer registriert? Evtl. bekommt man da Updates schneller.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.660
Chris1090
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.295
rootnewb
R
S
  • Angepinnt
  • Saxcore
Antworten
2
Aufrufe
7.223
Saxcore
S
Zurück
Oben Unten