Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Jetzt habe ich auch noch - wie Du schriebst - unter Apps nachgesehen:

Interner Speicher
0,91 belegt
76 MB frei

Ganz sicher findet hier jemand raus, wo da evtl. was falsch gelaufen ist beim Partitionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jule7
Weiß jemand der die Neupartitionierung erfolgreich abgeschlossen hat, wie es geht, daß die AcerV370RE App nach Entnehmen von der SD-Karte nach der Installation noch vorhanden ist? Nehme ich die SD Karte raus, ist die App bei mir auch nicht mehr im App Menü vorhanden.

Hat der Recovery Reboot bei euch aus der App heraus funktioniert?

Vielen Dank!

Nachtrag 26.8.15:
Hab gestern mit Framaroot noch den SU nachinstalliert. Danach klappte sowohl der reboot als auch die Partitionierung :) Bei meinem Handy hat das einfache unrooten wohl nicht gereicht.
Die AcerApp hatte ich auf den internen Speicher kopiert und von dort installiert, das funktionierte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich damit aus wenn ich das Teil auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Ist dann die Partionierung weg?
 

Ähnliche Themen

G
  • gaby24
Antworten
4
Aufrufe
2.522
gaby24
G
G
Antworten
6
Aufrufe
11.578
ibisnet
I
S
  • sonmalero
Antworten
2
Aufrufe
2.661
sonmalero
S
Zurück
Oben Unten