Dringende Warnung vor Update! ~ Acer_AV0K0_E39_1.018.00_EMEA_GEN1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland_RS schrieb:
...... "Signature verification failed Installation aborted"
....
Gruß
Roland


Bei mir genau das selbe Problem...vorher bei 018 gings..ServerFehler...auch nicht dann 014 vom AcerDownload drauf und schon kommt: "Signature verification failed Installation aborted"

erst waren es auch nur ca. 125 MB.

Keine Root oder ähnliches...jetzt wieder auf 014 da kein 018 zur Verfügung steht...mal sehen wie es weiter geht.
 
Update von 18, keine Probleme bei 18 Update und bei dem 20 auch nicht. Garmin kann wohl eingemottet werde.
 
Ich habe das gleiche Problem signatur verification failed
Die werden doch nicht wieder mist ausgeliefert haben
 
Ich habe von der 1.018.00 aus den Update gemacht. Der ging problemlos.
Aber von einem Navi kann ich nichts sehen. Was ist da für ein Navi dabei?
Vollversion oder nur zeitlich begrenzte Testversion?
 
Die Applikation heißt "Acer Nav" das Symbol sieht "Google Maps" ähnlich aus.
Die Karten und Sprache musst Du erst laden..
Das Kartenmaterial ist von tomtom und aktuell (Version 935)

Ich denke es handelt sich um eine Vollversion..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, Acer hat's ein 2. Mal vermasselt ...

Ich gehe mal davon aus, dass die, die schon beim Update von 1.014 auf 1.018 Probleme hatten, wieder Mühe haben werden. Und wie's scheint, geht's auch nach einem Factory Reset nicht, der 'signature verification failure' ist da ziemlich hartnäckig. Selbst ein 'leeres' 1.014 System lässt sich nicht auf 1.020 updaten. Also es geht nicht mal, wenn man ein Neuaufsetzen in Kauf nähme ...

Von 1.018 auf 1.020 gings problemlos. Aber die 1.018 ist ja nicht mehr verfügbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das evtl. am Recovery ? Beim originalen steht oben die 1.014 ? Das OS ist aber 1.018 seit dem letzten Update. Habe keine System.apks eingefroren oder gelöscht, einzig Root war drauf, der ist nun runter.
 
ich habe kein root gehabt, alles im Originalzustand gelassen,nur das letzte Fehlerhafte update ignoiert. gerade eben habe ich das neue update 198mb installiert.


alles perfekt !

inklusive tomtom navi und youtube klappt endlich ! juhhu!!!!!!!!!!!

gibt es noch weitere vorteile des updates?
 
Oh man, YouTube klappte doch schon immer nach Neustart un Du hast sicher kein update gerade durchgeführt ohne Neustart. Also wie willst Du einschätzen ob YT jetzt geht????
 
Ja aber nach ein paar Minuten klappte YouTube auch nach neu starten nicht mehr. Ich teste schon seit einer Stunde
 
Also mit CWM Recovery funktioniert es bei mir auch nicht (14 auf 20, 198MB). Root deaktiviert, jedoch wie beim 18er signature fail.
Muss ich doch nochmal mit Original Recovery testen.
 
Ich denke die Probleme liegen am Root, dass hatte ich bei meinem Wiko auch.

Update beim e700 ohne Root von 18er auf 20er problemlos.
 
So habe kein Root und verschiedene Dinge geprüft, auch nach Werksreset und Version 1.0.14 ist kein Update möglich, habe den Acer-Support angeschrieben...mal sehen was passiert. ?
 
Was soll der Mist. Geht schon wieder nicht. Langsam reichts mir. Acer kann es einfach nicht
 
Du hast bestimmt dein Handy verändert. Root oder Apps der eingefroren. Da bist du selbst schuld dass es nicht klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee habe kein root. Und diese apps von Acer habe ich nur deaktiviert
 
Genau das war der Fehler. Du hättest sie nicht deaktivieren dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche apps? Na dann aktiviere ich mal alle. Ich schreibe dann ob es danach klappt
 
Habe auch nichts deaktiviert und keinen Root und es geht auch auf einem "nackten" System nicht, ist eins der ersten Geräte das sollte aber egal sein.

Hatte schon Probleme mit dem letzten Update mal sehen ob Acer es tauscht.

Mal abwaren was Acer meint.
Mit der Aktion machen Sie ein gutes Gerät schlecht, Schade !
 
Du musst alle Apps aktivieren. Dann klappt es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.881
S0me0neN3w
S
K
  • Angepinnt
  • ksinbln
Antworten
12
Aufrufe
8.603
ohnonot
ohnonot
E
Antworten
0
Aufrufe
1.197
E700
E
Zurück
Oben Unten