Dringende Warnung vor Update! ~ Acer_AV0K0_E39_1.018.00_EMEA_GEN1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe alle apps aktiviert und geht trotzdem nicht
 
Hast dein Handy neu gestartet?
 
Na klar
 
Hast du wirklich sonst nichts verändert bei deinem Handy?
 
Nein. Das andere update hatte ja auch nicht geklappt. Da musste ich schon alles löschen. Naja wenigstens startet es noch. Werde nie wieder ein acer update installieren.
 
Bei mir läuft alles wunderbar seit dem update
 
Auch bei mir klappt es nicht. Habe noch die 14er Version drauf. Habe vor dem Update alle Acer-Apps aktiviert und aktualisiert. Kein Root oder sonstige Spielereien mit dem Handy gemacht...
 
Liegt bestimmt dran dran dass du sie mal deaktiviert hattest
 
Desiderio schrieb:
Du hast bestimmt dein Handy verändert. Root oder Apps der eingefroren. Da bist du selbst schuld dass es nicht klappt
Falsch!

Selbst ein Standard Handy, das nie gerootet war kann mit 1.014 Software und Factory Reset den Update auf 1.020 nicht durchführen ...
Nur weil's bei dir geklappt hat, musst du die anderen nicht als Ignoranten hinstellen, Desiderio ...

Das Problem hatten wir bereits: Bei einigen geht's, bei anderen nicht. Den Grund konnten wir bisher nicht herausfinden.

Acer hat's einmal mehr verbockt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch, denn meins geht auch nicht :cursing::thumbdn::angry::mad2:
 
Das Deaktivieren von Apps darf im Übrigen auch kein Grund sein, dass das Update nicht funktioniert. Schließlich gehört diese Funktion zum Betriebssystem.
 
So jetzt auch probiert leider der selbe Fehler....

Lg

Manfred
 
Dito bei mir auch "Update fehlgeschlagen" wenigstens läuft das teil wieder in der 14er Version.
Da muss wohl der Herr Acer noch Hausaufgaben machen
 
Wieso klappt das bei euch nicht. Die Handys sind doch baugleich
 
Wenn ich das wüsste vielleicht irgendeine App die dazwischenfunkt keine Ahnung oder Antivirus, Clean Master oder wie die alle heisen
 
Hallo zusammen,
ich hatte den Fehler auch.
Einfach das Update nach dem herunterladen der Datei update.zip (im Hauptverzeichnis im Ordner "alu") abbrechen, die Datei auf die SD-Karte kopieren und das Update aus dem recovery mode manuell starten.
Dann klappt`s.
Gruß,
Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix, Kojak01, hpk und 2 andere
Wie bekomme ich die Datei auf die SD Karte
 
myol schrieb:
Einfach das Update nach dem herunterladen der Datei update.zip (im Hauptverzeichnis im Ordner "alu") abbrechen, die Datei auf die SD-Karte kopieren und das Update aus dem recovery mode manuell starten.
wow das hat auch bei mir funktioniert! Danke!!
 
Hat Super geklappt mit der Datei, die Idee hatte ich auch schon aber die Datei wurde mit dem einen Manager rnicht angezeigt..Danke Danke Danke

TOPTIP TIPTOP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.877
S0me0neN3w
S
K
  • Angepinnt
  • ksinbln
Antworten
12
Aufrufe
8.599
ohnonot
ohnonot
E
Antworten
0
Aufrufe
1.193
E700
E
Zurück
Oben Unten