O
Orkanmz
Neues Mitglied
- 0
Nachtwesen schrieb:Schaut dich mal bitte, bei denen es gut geklappt hat, ob s eine andere Version ist? Die "fehlerhafte" Build Nummer steht im Thread auf Seite 1. Danke! Evtl. ist das ja schon eine bereinigte Version!?
Aber diese Updatemeldungen nerven nun sowas von...(obwohl ja wieder alles wie vorher funktioniert). Aber ich sehe schon wieder das nächste Problem falls das Update funktioniert: die alten Systemeinstellungen kann man dann wieder nicht mehr ohne Weiteres zurücksichern weil die Systemapps sicher wieder einen anderen Stand haben. Ich mach mal ein Unroot, flashe die Originaldateien und versuch das Update...

Probier mal sicherheitshalber das Telefon an einem anderen PC aus, schon allein um sicher zu gehen, dass es nicht einen Defekt hat, auch wenn du halt schon einen Reset gemacht hast. Wenns dort geht, dann kann es auch Richtung PC Problem gehen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals einfach angesteckt und fertig. Also weder Acer Treiber, noch Windows Update. In meinem Fall Win7 64-bit. abklären solltest du es, denn ich habe ja auch mein erstes E700 tauschen müssen, aber wegen was ganz anderem.
Q Tip befeuchten, drüber putzen, danach Kontakte mit der anderen Seite trocknen und gern auch noch nen Moment warten, damit auch die Kontakte wirklich wieder trocken sind.