Hüllen und Cases für das Acer E700

Wäre Silikon nicht besser?
 
Übrigens, wenn jemand sein E700 "finanzieren" (per Handyvertrag) möchte

9,99

"für wenig-Telefonierer"
 
Krusell - Mobile Cases

Passt perfekt und kostet nur 18€ - Echtleder und lebenslange Garantie - gibts bei Amazon! Krusell Artikelnummer:95343

Passt perfekt!
 
Handy wird zu dick! Ich rate nur zu Silikon hülle
 
Kojak01 schrieb:
Ist TPU und Silikon Schutzhülle nicht das selbe?

Das TPU ist laut meiner Erfahrung eher fest/steif und hat eine glatte Oberfläche. Silikon ist weich, manchmal (je nach Dicke des Materials) eher laberig und hat eine leicht rauhe Oberflächenstruktur
 
Vespertilio schrieb:
Also mir hat 24h-allshop geantwortet, dass sie auch innerhalb 1 Woche eine haben werden.


Genau. Seit Heute sind die Hüllen verfügbar. 24h-allshop bei E-Bay oder blisterland bei Amazon.
 
Hat jemand für das E700 schon so ein Cover ausmachen können, wie's im offiziellen E600 Video gezeigt wird?

Seit dem Note 3 S-View Cover bin ich Fan ...
.
 

Anhänge

  • E600.JPG
    E600.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 698
Hier noch der Link zum Video ... etwas Off-Topic ...

E600 Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir diese hier Gekauft: Tasche Acer Liquid E700 Handytasche Silikon Gel Case Türkis Blau Top Schutzhülle | eBay

Leider kan diese ein paar Tage zu spät... (Erste Macke.....Sturtz aus ca 1,5m auf Asphalt sei nun erfolgreich getestet... :D)

Sonst sitzt das Case ganz gut und fühlt sich auch gut an. Es hat nicht zu sehr "Grip" so das man Probleme hat es in und aus der Hosentasche zu bekommen.

hier ein paar Bilder:
CIMG6572.JPG - directupload.net
CIMG6573.JPG - directupload.net
CIMG6574.JPG - directupload.net
 
Kennt jemand eine Tasche für das E700, die man vertikal an einem Rucksackträger befestigen kann, leicht gepolstert ist und eine Klappabdeckung mit Klettverschluss hat?
Es geht um den schnellen einhändigen Zugriff beim Mountainbiken, also mal kurz auf die Karte schauen oder ein Foto machen - im Stand natürlich. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist das:
https://www.globetrotter.de/shop/meru-multibag-cover-178953-black?sku=178953003
 
Gute Nachricht!

In der neuen OS-Version 1.018 gibt es eine Unterstützung für eine Flipcase mit Sichtfennster! Dann müsste demnächst auch dieses Case erscheinen !
 
Hab ich auch schon gesehen, leider ist es momentan nur in einem holländischen Shop verfügbar ... und ziemlich teuer. Ein €45 Cover an einem €179 Gerät ... nun ja, wobei ein View Cover ist schon was Feines, am Note 3 schätze ich es sehr.
.
 

Anhänge

  • 410047_pb_01.jpg
    410047_pb_01.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 345
  • 410047_eb_02.jpg
    410047_eb_02.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 578
  • 410047_eb_03.jpg
    410047_eb_03.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 804
Zuletzt bearbeitet:
@grox siehe mein post.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.869
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
Antworten
1
Aufrufe
2.717
dahadd
D
Zurück
Oben Unten