Hüllen und Cases für das Acer E700

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miplar schrieb:

Handy wird in diesem Fall "eingeklebt",

vom China Mman habe ich identisches, zum weitaus günstigeren Preis.
Trotzdem unmöglich.

Frage mich wie es zu dieser bescheuerten Tendenz zum kleben kommt.
Ein Paar Cent mehr in der Fertigung und ein Kunstoff Halter wäre weitaus besser und sicherer ......

gibts eigentlich auch Flipcases, ähnlich den originalen von Samsung S4/S5 für das Acer auf dem Markt? Eine Tasche macht das Ding doch unnötig dick und wird für mich nach ner Zeit unpraktisch und nicht mehr genutzt so wie ich mich kenne...

Ein passgenaues Silikoncase mit nem "Deckel" zum auf- und zuklappen würde sicherlich auch noch gehen.

@MuellimHirn lies die vorherigen Posts.

telematique schrieb:
@MuellimHirn lies die vorherigen Posts.

hab ich natürlich gelesen, vielleicht hätte ich fragen sollen ob es mittlerweile Flipcases ähnlich wie bei Samsung gibt. Hätte ja sein können, dass jemand irgendwelche Seiten kennt

@Muellim Leider wohl noch nicht. Man kann nur hoffen das die Orgnal Cases bald auch aufm dem Deutschen Markt erhältlich sind... Hätte unheimlich gerne diese "window" funktion. Ich selbst habe das TPU Case wie in einem Post von mir zu sehen und bin eigendlich sehr zufrieden bis jetzt. Wenn du eine Displayschutzfolie drauf hast, sollte das Handy eigendlich ganz gut geschützt sein.

@Grox,

kannst kaufen das Ding erfüllt meiner Meinung nach sehr gute Dienste passt und trägt auch nicht zu sehr auf

@Grox hab das gleiche in Blau, ist Super !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

@grox

telematique schrieb:
Habe mir diese hier Gekauft: Tasche Acer Liquid E700 Handytasche Silikon Gel Case Türkis Blau Top Schutzhülle | eBay

Leider kan diese ein paar Tage zu spät... (Erste Macke.....Sturtz aus ca 1,5m auf Asphalt sei nun erfolgreich getestet... :D)

Sonst sitzt das Case ganz gut und fühlt sich auch gut an. Es hat nicht zu sehr "Grip" so das man Probleme hat es in und aus der Hosentasche zu bekommen.

hier ein paar Bilder:
CIMG6572.JPG - directupload.net
CIMG6573.JPG - directupload.net
CIMG6574.JPG - directupload.net

hpk schrieb:
Hat jemand für das E700 schon so ein Cover ausmachen können, wie's im offiziellen E600 Video gezeigt wird?

Solch ein Flip Case würde mich auch interessieren!

Neben den teuren Hüllen aus Belgien oder den Niederlanden habe ich vor einiger Zeit etwas aus Indonesien(?) gefunden, sogar in mehreren Farben:
Acer » Liquid E700 » Leather Shell View Flip Case Acer Liquid E700 • Forsakey - Jual Case Hp|Casing|Cover|Aksesoris|Sarung|Silikon|Flip|Cover|Hard Case|Soft Case|Leather Case|Screen Guard|Murah

Preis vermutlich unter 10 € ...

Woher kann man das bloß beziehen??

Kasperkopp schrieb:
Handy wird in diesem Fall "eingeklebt",

vom China Mman habe ich identisches, zum weitaus günstigeren Preis.
Trotzdem unmöglich.

Frage mich wie es zu dieser bescheuerten Tendenz zum kleben kommt.
Ein Paar Cent mehr in der Fertigung und ein Kunstoff Halter wäre weitaus besser und sicherer ......

Also, ich habe die Hülle heute erhalten und ... klar wie auch auf den Produktfotos seit Anbeginn zu sehen war (heute aktuell und deutlich anders), wid natürlich das Acer E700 dort NICHT "eingeklebt". Es ist "einfach nur" ein Siliconcase was in die (sehr gut verarbeitete) Lederhülle im Bookstyle eingearbeitet ist. Ich dachte auch es sei diese typische Hartschale die oben und unten offen ist (so wie die ersten Produktfotos hier auch zu sehen waren), um z.B. das Smartphone schneller aus der Lederhülle bzw. internen Halterung zu bekommen, aber damit (Siliconcase) kann ich sogar besser leben, da der Schutz gerade oben und unten noch besser ist.

Rückwertig -> Kamera, Backmicro, LED, RAPID,
Oben -> Kopfhörer, Powerbutton,
Seitlich -> USB, Volumebutton,
= alles sehr genau und perfekt ausgearbeitet!

Supremery® Acer Liquid E700 Trio Smartphone Hülle Tasche Book Case Cover mit Standfunktion für Acer Liquid E700 Trio Smartphone Flip Case Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Bin zufrieden ... Ciao, miplar

Nachtrag: heute entdeckt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NZSL73I (ohne Kartenfächer)
http://www.amazon.de/gp/product/B00O9A1VH8 (ohne Magnet, aber mit Minisaugnäpfen = was das soll und ob das praktisch ist?)

Zuletzt bearbeitet:
telematique schrieb:
@Grox hab das gleiche in Blau, ist Super !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

@grox

Zustimmung ! Sitzt wirklich gut.
Aber warum gibt es nur so beschränkte Farben ?
Ich habe die fußbodenrote Rückwand des Acer E700 und hätte dazu gerne eine rotes Case bestellt. Nun habe ich transparent bestellt.
Transparent ist in diesem Fall jedoch fast weiß....

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

die versenden aber leider nicht nach Deutschland und 36 Euronen sind ja der Hammer.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und grüße alle herzlich - und danke für alle tollen Beiträge.

Leider war mein ausführlich verfasster Beitrag zum Flipcase nach einer Unterbrechung der Verbindung vorher verschwunden, nun nochmal die Kurzform.

Sind es diese Flipcases, die man über Amazon aus Spanien bestellen kann?
Suchergebnis auf Amazon.de für: acer e700 flip cover alta

Ich habe über die Acer-Teilenr. folgenden Shop entdeckt und erfolgreich bestellt:
https://www.gsmpunt.nl/hoesjes/acer-liquid-e700-flip-case-zwart/
Man muss sich surchs Niederländische wühlen, dann kann man bei der Addresseingabe "Duitsland" auswählen.
Ich hatte mich im Vorfeld per Email erkundigt, und konnte per Paypal bezahlen.

Hatte gestern bestellt - heut bereits die Versandbestätigung erhalten.

MfG,
S. Anderson

• Danke
Reaktionen: Matzeoese
Finde die Hülle echt toll, aber vom preis auch etwas happig... Man kann übrigends die window funktion vorab testen. Ihr müsst in den einstellungen das flipcase aktivieren und dann mit einem magneten an die ecke rechts oben gehen. Dort ist der Reedcontact;) Leider finde ich den Funktionsumfang echt öde... Uhr und Music Player..... Letzterer geht wohl nur mit dem Acer Player.... und Farben/Layouts usw lassen sich auch nicht ändern :/ Kein vergleich zu den LG Handys mit Window-.-

Jeder der sich den Kauf überlegt dem würde ich raten das zu testen ;)

Stimmt - spaßig das mal zu testen...
Wobei ich die Variante es beim Aufklappen zu aktivieren "Flip ohne Fenster" eigentlich ganz praktisch fände, zumal der Power-Button oben echt unhandlich ist, aber ich konnte mich bisher nicht mit den Flipcases anfreunden weil die Einhandbedienung mMn leidet...

Als Alternative zum Powerbutton kannst du auch den Knopf an der Rückseite nehmen.

Zeigt doch ein paar Fotos von eurem Schutz - Hüllen.
Ich verwende am liebsten so ein Teil.
IMG_20141122_105451.jpg
Eine feste Hülle finde ich vom Handling nicht so angenehm.
Zeigt her eure Fotos von euren Schutzhüllen!

Zurück
Oben Unten