Hüllen und Cases für das Acer E700

Da kann ich dir nur beipflichten, ich erachte Screenprotectoren auch als Overkill. Eine Hülle leiste ich mir, aus praktischen Gründen. Guter Schutz und Einschalten durch Hülle auf sind für mich die wichtigen Kriterien. Hatte aber auch lange Handies ohne Hülle und Folie und nie ein Problem gehabt, jedes hat mindestens ein Jahr ohne Kratzer oder grössere Schäden überstanden.
 
Habe das cover nun auch mit Sichtfenster. Wenn ich aber musik abpielen will passiert nichts.. Mit welchem Player funkioniert das den? Acer hat ja keinen eigenen drauf auser dieser AbMusic klumb was auch immer das sein soll? Sonst find ich die verarbeitung ganz schön. Weiß jemand ob man auch die designs ändern kann ? Wie mir das z.b auf dem Werbebild vermittelt wird ? Den schwarzer Hintergund mit "Comic" schrift wird bei mir nicht angezeigt :D
 
Ich habe zwar kein Flipcover, aber mit einem kleinen Magnet oben rechts ist das schnell zu testen. Nun, scheinbar hat Acer da etwas geändert, denn in den älteren Versionen kam genau diese Uhr in der Comic-Schrift. Ich habe aber bisher nichts gefunden, um diese Einstellung zu ändern. Wenn man allerdings diese neue Uhr nach links wischt, kommt nun ein Player.

Kann das jemand mit einer älteren Version testen?

Gruß v320
 
Habe leider auch noch keine einstellungen gefunden. Das mit dem Mediaplayer hat sich erledigt. Da ich PowerAmp benutze und dieser einen eigenen Sperrbildschrim hat, ging die steuerung über das "Window" nicht.
 
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, wie ich die Apps, die im Fenster von dieser Hülle (http://www.amazon.de/gp/product/B00LZNP8LC) nach dem Zuklappen laufen, anpassen oder ändern kann? :confused2:

Kann bei mir nur zwischen der Uhr und einem Musikplayer hin- und herschalten, aber man müsste doch noch mehr dort unterbringen können, oder? Geht bestimmt, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie genau es zu machen ist...
Danke schonmal im Voraus,
S.
 
Ich denke, da geht wirklich nur Uhr (Wetter) und Player
 
Danke für die Antwort, da hatte ich etwas mehr erwartet...
Aber so bleibt bei Acer dann wenigstens noch Optimierungspotential :scared:.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.865
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
Antworten
1
Aufrufe
2.711
dahadd
D
Zurück
Oben Unten