Hüllen und Cases für das Acer E700

D

Desiderio

Dauergast
28
Gerade bekam ich Nachricht eines Händlers dass die Silikon Hüllen ca in einer Woche verfügbar sind.

Ich freue mich
 
  • Danke
Reaktionen: Vespertilio und dahadd
Wo gibt es diese Hülle?
Kannst du einen Link zu dem Angebot hier Posten?
 
dahadd schrieb:
Wie heisst denn der Verkäufer?
Also mir hat 24h-allshop geantwortet, dass sie auch innerhalb 1 Woche eine haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desiderio schrieb:
sucht einfach in einer woche bei ebay nach e700 silikon.
ist der selbe verkäufer wo jetzt für acer e3 die silikon für 8 euro verkauft

Da gibt es zwei Händler. Es wäre schön, wenn du das nächste Mal den Name des Händlers schreiben würdest. Dann wäre deine Info auch nützlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitdealer und Randall Flagg
@ Desiderio: Am besten wäre, so einen "Tipp" erst dann abzugeben, wenn die Hülle erschienen ist - und dann mit Link! So ist die ganze Sache sinnlos und schraubt nur die Anzahl deiner Beiträge hoch...
 
Da in dem anderen Thread keine relevanten Informationen standen, habe ich diesen nun gelöscht. Da ich aber nicht die User bestrafen möchte, die wirklich an ernsthaften Gesprächen interessiert sind, eröffne ich nun diesen Thread hier.
Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wo z.B. die Silikonhüllen zu beziehen sind, oder andere Schutzvorrichtungen.
Viel Spaß hier!
 
Hüllen können bei Taschenmanufaktur Raedan - Qualität aus Deutschland bestellt werden. Deutsche Handarbeit auf Wunsch mit Microfleece-Einlage. Habe selbst seit 14 Tagen eine aus Leder. Passt super!

Es kann ohne Maßangaben bestellt werden. Die Maße des E700 sind dort bekannt.
 
...nur mal so'ne Idee am Rande, die sich ja bewährt hat: Da das E700 scheint's einen regen Zulauf hat, könnte man den Thread da nicht zum allgemeinen Zubehör-Thread deklarieren und pinnen?...mit dem Eingangspost könnte das direkt legendär werden...*g*...
 
Ich hab den Thread jetzt zunächst mal gepinnt. Ihr könnt aber, für unterschiedliche Zubehör Sachen, die da eventuell noch kommen, ruhig eigene Threads aufmachen.
Eventuell kann man dann irgendwann mal eine eigenes Unterforum "Zubehör" einrichten, wenn genug Zulauf ist und diverse Themen existieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und logistics
Ich habe mir die Favory Lederhülle für's Note 3 Neo bei Amazon gekauft, von den Abmessungen her sind sich die beiden ja sehr ähnlich. Wenn die Hülle 3mm kürzer und 2mm schmaler wäre, wär sie perfekt, stört mich aber nicht ... Vielleicht wird's mal eine speziell für's E700 geben, we'll see ...

Edit: Habe wohl etwas zu früh bestellt, mittlweile gibt es sie für's E700 ...
Favory für E700
.
 

Anhänge

  • 20140905_080906.jpg
    20140905_080906.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, besonders die Farbe ;) Hat deine Taschen über die Innenseite eine "Reinigungsfunktion" fürs Display, sodass es mit Abdrücken reingeschoben und ohne wieder raus kommt?
 
Explizit wohl nicht, aber es ist gepolstert und das Display wird beim Rein- und Rausschieben schon 'abgewischt' ... also ein grob verschmutztes Display kommt sicher sauberer wieder raus :)
 
mmh, immernoch keine Silikonbumper :-(
 
Lieferzeit nach Deutschland: 15 bis 34 Tage!!!
 
Das ist genau was ich suche!!!
Bestelle ich dann wenn es zu Amazon kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.845
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
Antworten
1
Aufrufe
2.699
dahadd
D
Zurück
Oben Unten