trk schrieb:
Ein Androide mit 1,6 ist eigentlich erstmal ziemlich uninteressant.
Wobei das X10 ja auch erstmal mit 1.6 rauskommt. Und Updates soll es ja angeblich für das Acer auch geben (obwohl da nichts offiziell bestätigt wurde, und keine Rede von 2.0 ist).
Vielleicht mache ich Acer mal Dampf unterm Hintern ^^
Wobei ja immernoch Geräte mit 1.5 rauskommen. Und DAS ist nun wirklich veraltet. Viel schlimmer ist dabei, dass diese armen Leute dann nicht in den Genuss von vielen Apps kommen, die mit dem 1.6 SDK entwickelt wurden.
(Ich hoffe, Samsung liest hier mit.)
Dass jetzt noch viele Geräte mit 1.6 rauskommen schiebe ich eher Google in die Schuhe, weil sie 1.6 und 2.0 so direkt nacheinander herausgebracht haben. Das war keine gute Idee...
Und: Wenn das Acer 1.6 hat und bugfrei ist und bleibt, nehme ich gerne 1.6 ohne Updates in Kauf. Man muss ja nicht immer alles haben...
DonVidi schrieb:
sind schon cool ne.... mal sehn welches nun früher kommt
Also das Acer ist ja schon indirekt für vor Weihnachten angekündigt (mobile.acer.com -> da rechts: Coming Winter 2009), und gerüchteweise erscheint es sogar noch diesen Monat (bei expansys Spain war es mal für den 28.11. gelistet). Hach, wie schön wäre das. Ich hoffe es kommt wirklich so bald.