[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Die Quests sind wie alle, die zuletzt gelaufen sind, nur vera.....

Das letzte benötigte Teil droppt (zumindest bei mir) immer ein paar Stunden, nachdem die Quest vorbei ist.

Seitdem boykottiere ich die auch...
 
dat-Andy schrieb:
Die Quests sind wie alle, die zuletzt gelaufen sind, nur vera.....

Das letzte benötigte Teil droppt (zumindest bei mir) immer ein paar Stunden, nachdem die Quest vorbei ist.

Seitdem boykottiere ich die auch...
Ich gebe dir und maxx schon Recht! Die Quests sind weder besonders aufregend, noch wurde viel Phantasie für neues verwendet. Ein paar einfache Aufgaben und damit man nicht zu schnell durch ist, eine katastrophale Droprate bei den Flattermännern. Wahnsinns Ideenreichtum von GI! :rolleyes2:

Aber ganz ohne Quests hat man doch irgendwann nichts mehr zu tun. Dann ist's doch langweilig, oder? :confused2:

Ich hatte die letzten Male das Glück, gegen Ende der Quests eine verbesserte Droprate zu haben. Toi toi toi ...
 
hitec schrieb:
Aber ganz ohne Quests hat man doch irgendwann nichts mehr zu tun. Dann ist's doch langweilig, oder? :confused2:

Nun, zur Zeit bin ich Lv 23 und hab noch genug "interessante" Dinge.

Wenn dem irgendwann nicht mehr so ist, werd ich dann wohl auch nicht mehr so regelmäßig spielen.
 
dat-Andy schrieb:
Nun, zur Zeit bin ich Lv 23 und hab noch genug "interessante" Dinge.

Wenn dem irgendwann nicht mehr so ist, werd ich dann wohl auch nicht mehr so regelmäßig spielen.
Okay ... das ist dann klar! Vielleicht werden die Quests ja auch besser? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hat schon jemand den Botanischen Garten??? Am besten einer meiner Nachbarn ;)
Ich selbst bin leider noch viele Schmetterlinge davon entfernt.... aber es gibt ja eigentlich immer einige die blitzschnell fertig sind...

gabi hat einen botanischen Garten! Gerade entdeckt.... die war auch mit der Russen Geschichte fertig bevor ich überhaupt angefangen hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den garten bei iboy gesehen... ich werde die quest wahrscheinlicht nicht schaffen. seit zwei tagen hat bei mir gar nichts gedroppt :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Droppen die Schmetterlings denn auch in den BotGärten der Nachbarn? ... Weil Blumen hab ich noch genug vom Valentinsquest gehabt ...
 
Laut Sammlungsinfo nein, da steht nicht "Gebäude von Freunden"...
 
Ja, Schmetterlinge soll es lt. Liste wenn man auf die Schmetterlinge in der Sammlung klickt, auch im Bot. Garten geben..... immer erst Netze suchen ist so umständlich.....da ist es ganz nett mal nen Garten probieren zu können....

Auch wenn da nicht Gebäude von Freunden steht, denke ich dass es die da gibt, war in der Vergangenheit bei anderen Sachen auch so.... ich probiers nachher aus. War sonst ja auch sinnlos, weil man selbst den Garten ja erst bekommt wenn man alle Schmetterlinge hat.... und wenn die Quest vorbei ist gibt es die Sachen ja meist überhaupt nicht mehr..... ich les nochmal, was Tanja dazu geschrieben hat.... blätter.....
Bei Tanja steht nur, dass es die Schmetterlinge in der eigenen Stadt gibt.... ich probiers trotzdem ist ja letztlich egal wo nichts droppt..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragelor schrieb:
Droppen die Schmetterlings denn auch in den BotGärten der Nachbarn? ... Weil Blumen hab ich noch genug vom Valentinsquest gehabt ...
Ich habe gerade nur Münzen aus'm Botanischen Garten geholt ... weit und breit kein Flattermann ... also doch wieder Netze sammeln ...

Dafür habe ich direkt nach dem Gartenbesuch 3 Netze eingesammelt, ohne Heimatbesuch einzulegen. Zufall? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
werds nicht drauf anlegen, im schlechtesten fall würde das ja heißen das ich nur halb so viele nachbarn besuchen kann wie normal...und bei der droprate von den faltern bleibt kein platz für experimente^^
 
hitec schrieb:
Dafür habe ich direkt nach dem Gartenbesuch 3 Netze eingesammelt, ohne Heimatbesuch einzulegen. Zufall? :confused2:

Ich fürchte ja...:( War gerade bei iboy mit seinem Garten, kam danach nicht mehr rüber.
 
RonBlake schrieb:
Ich fürchte ja...:( War gerade bei iboy mit seinem Garten, kam danach nicht mehr rüber.
Nur, dass ich nicht falsch verstanden werde:

Ich habe als erstes den Botanischen Garten besucht ... direkt danach an den drei möglichen Stellen je ein Netz erhalten = 100% Quote (auf diese Weise besteht keine Gefährdung)
 
Hallo,

vielleicht hilft ein Cheat der bei mir klappt um schneller an die Schmetterlinge zu kommen.

Ich hab alle Sammlungen fertig , werde aber noch ein paar Netze sammeln.
Man weiss ja nie ob die nicht nochmal nützlich sein könnten ;)

Step 1 : Besuchen der Nachbarn.
Nur die Schmetterlinge beim Nachbarn geben die Netze. Es sind immer 3 Blumen und 3 Schmetterlinge da. Wenn man also die 3 Schmetterlinge abgegrast hat einfach zum eigenen Flughafen zurück gehen und den Nachbarn nochmal besuchen und siehe da wieder 3 Blumen und 3 Schmetterlinge.

Step 2: Netze
Wenn dann ein Netz gefunden wird, warten bis es zum Inventar hoch fliegt. Im Flug noch zurück zum eigenen Flughafen klicken. Mit Glück hat man dann 2 Netze (klappt bei mir zu 50%) Dieser Cheat wurde schon beschrieben und danke für den Tipp :thumbup:

Step 3: Schmetterlinge
Bei einigen Androis klappt das speichern nicht wenn man ''zurück'' & Spiel beenden drückt.
Man hat selber 3 Schmetterlinge. Also mit den erbeuteten Netzen auf die Suche gehen. Wenn man keine passenden Schmetterlinge gefunden hat aus dem Spiel mit zutück und beenden ja gehen. Danach in die Apps Verwaltung und APC stoppen.
Mit Glück hat das Spiel nicht abgespeichert und man hat seine Netze wieder und kann erneut auf Suche gehen. (klappt bei mir zu 80%).

Gruß
Knuddi & Tom
 
FördeFlug;5344795 schrieb:
Hallo,

Step 1 : Besuchen der Nachbarn.
Nur die Schmetterlinge beim Nachbarn geben die Netze. Es sind immer 3 Blumen und 3 Schmetterlinge da. Wenn man also die 3 Schmetterlinge abgegrast hat einfach zum eigenen Flughafen zurück gehen und den Nachbarn nochmal besuchen und siehe da wieder 3 Blumen und 3 Schmetterlinge.

Step 2: Netze
Wenn dann ein Netz gefunden wird, warten bis es zum Inventar hoch fliegt. Im Flug noch zurück zum eigenen Flughafen klicken. Mit Glück hat man dann 2 Netze (klappt bei mir zu 50%) Dieser Cheat wurde schon beschrieben und danke für den Tipp :thumbup:

Step 3: Schmetterlinge
Bei einigen Androis klappt das speichern nicht wenn man ''zurück'' & Spiel beenden drückt.
Man hat selber 3 Schmetterlinge. Also mit den erbeuteten Netzen auf die Suche gehen. Wenn man keine passenden Schmetterlinge gefunden hat aus dem Spiel mit zutück und beenden ja gehen. Danach in die Apps Verwaltung und APC stoppen.
Mit Glück hat das Spiel nicht abgespeichert und man hat seine Netze wieder und kann erneut auf Suche gehen. (klappt bei mir zu 80%).

Gruß
Knuddi & Tom

Danke für die Tips, habe sie ausprobiert. Step 1 mache ich schon seit 3 Tagen, klappt einwandfrei.
Step 2 hat noch nicht geklappt.
Step 3 geht bei mir auch nicht. Aber trotzdem Danke.

Mir fehlen jetzt noch 2 Zitronenfalter, dann habe ich die Sammlung auch voll und die Quest ist fertig. Sollte zu schaffen sein in 8 Tagen.
 
Ich hab auf beiden airports botanische gärten stehen.tab war montag abend und handy dienstag früh fertig.war bei mir wieder relativ easy,die schmetterlinge und netze sind gut gedroppt.
 
DerCasi schrieb:
Hab ich auch festgestellt, aber ich bin der Meinung, dass die Herzen zum Zählen der Besuche genutzt werden. Kann also sein, dass Du dann weniger Nachbarn besuchen kannst. Hast Du mal mitgezählt?

...also ich konnt trotz 2 doppelt eingesammelter herzen alle 10 nachbarn besuchen

-> 22 netze = 0 schmetterlinge :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Ok, dann werd ich das mal weiter beobachten. Die Quest läuft zur Abwechslung auf allen meinen Airports miserabel, was die Schmetterlinge angeht, selbst mit dem Trick von MB.
 
Hmja - ich dachte heute morgen auch erst es wäre schon Ostern, nachdem ich 26 Netze gefunden hab und aus dem Trainingszentrum gleich 4 Gegenstände bei einem Klick gedroppt sind ... Enttäuscht war ich dann etwas, als ich aus den 26 Netzen nur 2 Schmetterlinge machen konnte, die ich auch beide schon oft genug hatte :(
 
FördeFlug;5344795 schrieb:
Hallo,

Step 3: Schmetterlinge
Bei einigen Androis klappt das speichern nicht wenn man ''zurück'' & Spiel beenden drückt.
Man hat selber 3 Schmetterlinge. Also mit den erbeuteten Netzen auf die Suche gehen. Wenn man keine passenden Schmetterlinge gefunden hat aus dem Spiel mit zutück und beenden ja gehen. Danach in die Apps Verwaltung und APC stoppen.
Mit Glück hat das Spiel nicht abgespeichert und man hat seine Netze wieder und kann erneut auf Suche gehen. (klappt bei mir zu 80%).

Gruß
Knuddi & Tom

Hallo,

Ich habe genau dieses Problem, dass mein Spiel teilweise nicht speichert und ich wieder soweit wie vorher bin.
Wie speichere ich dann meinen Spielstand wenn endlich ein Schmetterling gedroppt ist?
Gibt es da eine andere möglichkeit als "zurück und Spiel beenden"drücken?
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten