[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Lectro80 schrieb:
Hallo,

Ich habe genau dieses Problem, dass mein Spiel teilweise nicht speichert und ich wieder soweit wie vorher bin.
Wie speichere ich dann meinen Spielstand wenn endlich ein Schmetterling gedroppt ist?
Gibt es da eine andere möglichkeit als "zurück und Spiel beenden"drücken?

Wenn ich sicher sein will, dass das Spiel bei mir speichert, besuche ich irgendeinen Nachbarn und beende das Spiel von dort aus.
 
kann jeder der die quest erledigt hat dies in seinem namen vermerken? zb mit einem bot hinter dem namen?


da wuerde das abgrasen leichter :)


danke
 
unigel schrieb:
kann jeder der die quest erledigt hat dies in seinem namen vermerken? zb mit einem bot hinter dem namen?


da wuerde das abgrasen leichter :)


danke
Was erleichtert dann das Abgrasen? :confused2: Hast du vom 'botanischen Garten' schon mal was anderes als paar Münzen bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und tester99
Also ich habe von Nachbarn 8 Netze bekommen und durch das rechtzeitige zurück kehren habe ich daraus 14 Netze gemacht. Schmetterlinge habe ich drei bekommen, aber natürlich nur die, die ich schon genügend habe... 7 fehlen mir noch. Ob das was wird, wage ich zu bezweifeln.
 

Hallo zusammen,

habe die Quest soeben beendet, vielen Dank für den Tipp mit dem "Klick" für's Doppelzählen. Gestern bekam ich 2 Schmetterlinge auf einmal mit nur einem Netz und heute genau die beiden , die noch fehlten. Ist halt auch viel Glück dabei:thumbsup::thumbsup:

Noch frohes Fangen

TT
 
@ TT
Ich glaube hier geht es nur um Glück.Gestern ne totale Nullnummer,keine Blume und kein Falter,und das bei 15 Netzen.So langsam mache ich sorgen.

Gruß BuPi
 
Ja, reine Glückssache... Hab gerade 5 Stück gefangen, die hatte ich aber alle schon dreimal :( ...
Du sollst dir eben doch noch die Netze im Shop kaufen ;-)
 
@ Ragelor
Genau das hebe ich mir für den letzten Tag auf.:scared:
Wenns denn soweit kommen sollte,was ich aber nicht hoffe.
Gruß BuPi bzw LM
 
Bei mir war es ähnlich. Gestern mit 18 Netzen genau 0 Flattermänner, heute dann nach 9 von 12 Netzen waren die letzten 2 Zitronenfalter gefangen.

Quest abgeschlossen, Botanischer Garten steht :)
 
@ mAvErICk

Glückwunsch !!!!!
Zitronenfalter hab ich jede Menge,aber der Schwalbenschwanz scheint ausgestorben zu sein. :-((((
Gruß BuPi bzw LM
 
Danke und nein, die leben noch, hocken 6-fach bei mir ;-)

Hoffe mal, dass nun nicht so schnell wieder eine neue Quest kommt. 3 Quests in 5 Wochen ist schon heftig. Da bleibt das eigentliche Spiel im Rückstand. Bin Level 30 und fliege immer noch nur mit Jets durch die Gegend. :)
 
@ mAv
Denke zu Ostern gibts die Nächste.Bis dahin können wir die anderen Aufgaben lösen.Aber jetzt erstmal weiterjammern das nix kommt.Soll auch schon mal geholfen haben.

Gruß BuPi bzw LM
 
Die aktuelle läuft ja zum Glück noch ein paar Tage, wo ich mich nun auf anderes konzentrieren kann. ,-)
 
Buschpilot66 schrieb:
Denke zu Ostern gibts die Nächste.
... sollen wir schonmal wetten, was man dann bei den Nachbarn "suchen" darf? :laugh:
 
Ein Schwalbenschwanz und ein Zitronenfalter noch, dann bin ich durch. Müsste machbar sein :)
 
@ buschpilot wir zwei sollten uns zusammentauschen...... bei mir isses umgekehrt....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Ragelor schrieb:
... sollen wir schonmal wetten, was man dann bei den Nachbarn "suchen" darf? :laugh:


na klar das pfingstkaninchen :) :) :) :) :) :)
 
Mir fehlt noch ein Admiral, ein Tagpfauenauge und alle drei Schwalbenschwänze - mal wieder sehr ausgewogen das ganze ... :p

An meine lieben Nachbarn, bitte keine Gartenscheren mehr schicken - ich habe die Blumen fertig!
 
... so, noch ein Schwalbenschwanz und ich bin mit der Quest fertig ...
Wenn er heute nicht kommt, werde ich morgen mal den Sky-Captain machen.:)

@all Bitte keine Gartenscheren mehr.

apropos, wenn die Quests so laufen, wie die Letzten, sollte man die Sammlungen
"Ostereier" und Biomenü" derzeit nicht abschließen, damit man sie dann gleich fertig hat, wenn sie gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass es anderen genau so geht mit den Schmetterlingen.
Wenn ich mein Tab und mein Phone zusammennehme wär ich mit der Sammlung fertig, denn die Schmetterlinge sind genau entgegengesetzt verteilt :(
 
Naja, schauen wir mal. Es sind noch 5T 17S Restzeit, also noch 5x Netze bei den Nachbarn sammeln und mir fehlen noch 2 Schmetterlinge - ein wenig Optimismus ist da vermutlich erlaubt ;-)
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten