[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Hallo Hobbypiloten

Das hätte ich vor 3 Tagen nicht geglaubt.Aber ich habe die Quest abgeschlossen!! Gestern snd mir bei 10 Netzen ca. 7 Falter reingegangen. Wow! :drool: Die Dropraten hat sich um 700% gesteigert.
Also bitte keine Scheren mehr schenken!


marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb
 
Ich hab die Blumen schon fertig, aber keine einzige Schmetterlingssammlung bekommen.. Es nervt schon..
 
Also mir fehlt noch 1 Schmetterling, dann bin ich fertig. Ich denke mal, der entsprechende wird noch kommen und ich kann abschließen.
 
Jo, TXL ist heute auch völlig unerwartet fertig geworden, DC, FBI und Weideland kämpfen noch....
 
Mir fehlt mittlerweile auch nur noch einer, sollte also klappen! :)
 
Gerade ist der letzte Zitronenfalter ins Netz gegangen.

Aufgabe erfüllt, ich kann mich wieder dem Normalen Flugbetrieb widmen.

Bitte keine Scheren mehr schicken!
 
Ich habs gestern Abend auch geschafft. Jetzt gehts wieder an das Sammeln der Bilder fürs Erbe ;)
 
Ich bin auch fertig! :)

Frage an alle die das Erbe schon öfter als einmal stehen haben, werden die +20 Passagiere auch öfter als einmal angerechnet??
 
desmond84 schrieb:
Frage an alle die das Erbe schon öfter als einmal stehen haben, werden die +20 Passagiere auch öfter als einmal angerechnet??

Für jedes stehende Erbe gibt es dauerhaft +20 Passagiere im Terminal.
 
  • Danke
Reaktionen: desmond84
drum stehen bei mir ja soviele der hässlichen statuen rum...
 
unigel schrieb:
drum stehen bei mir ja soviele der hässlichen statuen rum...

... man muß es aber nicht übertreiben und die ganze Stadt mit 10 Stück pflastern ... :D

Ich hab gerade meinen letzten Schmetterling bekommen und bin jetzt auch fertig mit der Quest. Der Fly-Captain hat aber nicht dabei geholfen.
 
Waleran hat soeben seinen botanischen Garten eröffnet.
Zwischendurch habe ich nicht mehr dran geglaubt.
Am Ende gings dann doch erstaunlich fix.
Also, gebt die Hoffnung nicht auf .....
 
Nach anfänglicher Euphorie :scared: und späterer Frustation :cursing:( 4 Tage kein einziger Schmetterling) sind heute die letzten 3 benötigten Schmetterlinge gefangen worden.
Jetzt kann der botanische Garten eröffnet werden.:thumbsup::laugh:
 
Ich brauch noch 2 Schmetterlinge.. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die Quest abschließen kann.
 
@ All
Auch BuPi hat es nun endlich geschaft alle Flattermänner zu fangen.Aber es hat Nerven und Greenies gekostet.Auf LM sind noch 3Admirale offen und das schon seit 4 Tagen,der Rest ist in Summe von 24 vorhanden.Wahnsinn !!! Gerecht verteilt sieht anders aus.
BITTE KEINE SCHEREN MEHR!!!

Gruß BuPi bzw LM
 
Hmja - mir fehlt der ganz rechts noch einmal ... der letzte will und will einfach nicht kommen :( ... aber noch ists ja nicht vorbei ;-)
 
Wenn man die Zurücktaste drückt und dann bestätigt, dass man das Spiel beenden möchte und dann das Spiel wieder neu startet ist es bei mir so, dass ich die verbrauchten Netze wieder hatte. So habe ich das Spiel bestimmt 10 mal beendet und neu gestartet, bis ich mal einen Schmetterling bekommen habe, den ich noch nicht hatte. Mit diesem Trick habe ich doch noch Hoffnung, dass ich das Quest schaffe.
 
Ein oller "Tagpfauenauge" fehlt noch :crying:
gestern 0 Flattermänner bei 12 Keschern :angry:
naja, sind ja noch fast 4 Tage
 
ich verzweifel mit der quest -_- mir fehlen 2 admirale und ein tagpfauenauge..un heute sind gerade mal 4 netze gedropped..un natürlich kein einziger schmetterling dabei rausgekommen. irgenwann schmeiß ich glaub mein handy gegen die wand -_-
 
mauii schrieb:
ich verzweifel mit der quest -_- mir fehlen 2 admirale und ein tagpfauenauge..un heute sind gerade mal 4 netze gedropped..un natürlich kein einziger schmetterling dabei rausgekommen. irgenwann schmeiß ich glaub mein handy gegen die wand -_-
Kriegt man so 'nen Admiral oder Tagpfauenauge? Per Handywurf? :confused2:

Verzweifel nicht ... das wird noch! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.518
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.312
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.429
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten