[APC] bugreport

Lol meine Rakete ist Super gestartet aber jetzt nach der Landung gibt's kein landefarzeug
 
[FONT=&quot]wer's glaubt...[/FONT][FONT=&quot] :blink:
[/FONT]

[FONT=&quot]Natalya Romanyuk, Mar 04 19:25 (MSK):[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

Thank you for reporting this matter and providing me with the details requested!
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!
Sincerely,
Natalya Romanyuk
Your Support Team
 
Seit dem neuestem Update vom 7.3 gehen die Raketenstarts bei mir wieder. JUHU!!!
Der Support hatte doch tatsächlich recht
 
Jaaaa, meine Rakete ist auch wieder zum Abschuss freigegeben
 
Was ist denn das schon wieder?

Ich habe gerade einen Raketencountdown am laufen und wollte neue Punkte eingeben. Den kleinen Treibstofftank mit 6 Punkten hat er angenommen und wenn ich Flüssigkraftstoff eingeben will, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen.

Ich habe aber definitiv KEINE Zeitreise gemacht. Ist schon komisch.

Jetzt geht es wieder. Ist schon seltsam, manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
driver60 schrieb:
Was ist denn das schon wieder?

Ich habe gerade einen Raketencountdown am laufen und wollte neue Punkte eingeben. Den kleinen Treibstofftank mit 6 Punkten hat er angenommen und wenn ich Flüssigkraftstoff eingeben will, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen.

Ich habe aber definitiv KEINE Zeitreise gemacht. Ist schon komisch.

Jetzt geht es wieder. Ist schon seltsam, manchmal.
Das hatte ich letzt auch ... ohne dass es gerechtfertigt gewesen wäre, wie auch bei dir. Die Anti-Cheater-Maßnahmen greifen wohl zu weit? :rolleyes2:
 
Nein, aber gelegentlich dauert es ewig, bis die eingeworfenene points tatsächlich auch gezählt werden. Und erst dann beginnt die "Sperrzeit", selbst wenn das auf deinem Handy/Tablet schon längst angefangen hat zu zählen.
 
driver60 schrieb:
Was ist denn das schon wieder?

Ich habe gerade einen Raketencountdown am laufen und wollte neue Punkte eingeben. Den kleinen Treibstofftank mit 6 Punkten hat er angenommen und wenn ich Flüssigkraftstoff eingeben will, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen.

Ich habe aber definitiv KEINE Zeitreise gemacht. Ist schon komisch.

Jetzt geht es wieder. Ist schon seltsam, manchmal.

Dieses Phänomen tritt auf, wenn die Zeitsynchronisation mit dem Server
nicht funktioniert bzw. abweicht. Liegt vermutlich an der Serverauslastung.
Fenster "Raketenstart" beenden und neu anklicken reicht meistens aus, aber es kann auch sein, dass man AC beenden und starten muß.
Wenn man während eine Raketenstarts eine Zeitreise gemacht hat, ist der Effekt etwas anders:
Es werden alle Teile zum "Nachlegen" angezeigt, aber man klickt sie umsonst an. Wenn man nicht mehr weiß, wann Sie dran waren, muß man immer mal probieren.
 
RonBlake schrieb:
Dieses Phänomen tritt auf, wenn die Zeitsynchronisation mit dem Server
nicht funktioniert bzw. abweicht. Liegt vermutlich an der Serverauslastung.
Fenster "Raketenstart" beenden und neu anklicken reicht meistens aus, aber es kann auch sein, dass man AC beenden und starten muß.
Wenn man während eine Raketenstarts eine Zeitreise gemacht hat, ist der Effekt etwas anders:
Es werden alle Teile zum "Nachlegen" angezeigt, aber man klickt sie umsonst an. Wenn man nicht mehr weiß, wann Sie dran waren, muß man immer mal probieren.
Das mit der Zeitsynchronisation klingt plausibel ... ich stelle auch öfters Zeitabweichungen bei der Zeitzählung fest. Wenn ich z.B. nach genau 2 Stunden wieder Punkte einwerfen möchte, kommt es vor, dass ich dann noch ein paar weitere Minuten warten muss. GI-Stunde hat wohl manchmal 65 Minuten! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

DerCasi schrieb:
Nein, aber gelegentlich dauert es ewig, bis die eingeworfenene points tatsächlich auch gezählt werden. Und erst dann beginnt die "Sperrzeit", selbst wenn das auf deinem Handy/Tablet schon längst angefangen hat zu zählen.
Das habe ich auch schon festgestellt ... hatte glaub auch schon mal, dass eingegebene Punkte verpufft sind, bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber in dem geschilderten Fall kommt ja direkt eine Meldung, dass Schummler ausgesperrt sind. Eine Eingabe ist dann erst mal nicht möglich. (siehe Erklärung RonBlake)
 
hitec schrieb:
ich stelle auch öfters Zeitabweichungen bei der Zeitzählung fest

Hm, ich habe ca. 1600 'Nachbarn' auf meiner Warteliste -- wenn ich da einen von löschen will, dauert es mehrere Sekunden. In dieser Zeit stehen alle Uhren still (Öl-Uhr, Flugzeug-Rückkehr-Uhr, Raketen-Rückkehr-Uhr,...) -- Wer weiss, wann die Uhren noch so alles still stehen :cursing:
 
Ragelor schrieb:
Hm, ich habe ca. 1600 'Nachbarn' auf meiner Warteliste -- wenn ich da einen von löschen will, dauert es mehrere Sekunden. In dieser Zeit stehen alle Uhren still (Öl-Uhr, Flugzeug-Rückkehr-Uhr, Raketen-Rückkehr-Uhr,...) -- Wer weiss, wann die Uhren noch so alles still stehen :cursing:
Bei GI stehen die Uhren oft still! :D

Aber weshalb so viele Nachbarn in der Warteliste? Du bist aber beliebt! :winki:

Ja, die Zeitsynchronisierung scheint auch so ein Problem zu sein. Ist aber m.E. nicht so schlimm, wie z.B. die Raketenklemmer bis vor kurzem.
 
Für die Fit in den Frühling gibt es dank Frühlingsquest keine Raketenkiste mehr :(
 
Gabs bei mir auch vor der Quest schon nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ragelor schrieb:
Für die Fit in den Frühling gibt es dank Frühlingsquest keine Raketenkiste mehr :(

Da gab es noch nie eine Kiste. Wird nur für den Raketenstart benötigt.
 
Echt nicht? Ich dachte es hätte bei allen 4 Sammlungen jeweils ne Kiste gegeben ... OK, ich ziehe meinen Einwand zurück :)
 
OK, was anderes :D ...

Laut Liste der Flugziele bekommt man für Cape Canaveral 85 Münzen. Mein Flieger spuckt mir aber 93 aus und es werden auch 93 oben gut geschrieben :)
 
Ist bei mir auch so, es gibt aber,denke ich schlimmer Fehler, oder?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spiele APC seit über einem Jahr und hatte alle schon lange auf letzter Stufe ausgebaut.Heute starte ich das Spiel und sehe das meine Werkstatt ein ! trägt.Es fehlen auf einmal die Bildschirme....Das blöde an der Sache ist,,ich habe nur noch 5 Scheine,müsste also bis zum nächsten weekendcode warten.
Hat jemand dasselbe Problem?

Gruss Sam

code a3iixww
 
Juchhu, die Rakete klemmt wieder \m/
 
Ragelor schrieb:
Juchhu, die Rakete klemmt wieder \m/

Du hast doch bei mir drin gesessen.meine ist gestartet...dann kann deine eigentlich auch nicht klemmen,oder das ist ne neue form von bug.guck nochmal nach.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.941
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.056
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.455
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten