[APC] bugreport

wenn ich vorbeikomme, dann sind die Hangars leder immer leer.:sad:

Da ist nichts mit mitnehmen, Schade eigentlich:rolleyes2:
 
Hi,
ich scheine einen Bug in meinem Spiel zu haben.
Ich habe mitten im Flughafenbereich ein Straßenstück, was ich nicht löschen / verkaufen kann. Ich meine dabei NICHT das Straßenstück zwischen Flughafen und Wohnbereich, sondern eines mitten Im Flughafenbereich. Ich kann dadurch meine Gebäude nicht so setzen, wie ich will.
Hat das schon mal jemand beobachtet? Was kann man dagegen tun?
Gruß
ThePhantom

P.S.: Wo habt ihr den Support Request abgesetzt? Wenn ich über die Seite game-insight gehe, klappt das nicht. Wenn ich alles ausfülle und auf send drücke, kommt die gleiche verkleinerte Eingabemaske wieder, mit weniger Feldern, und das Feld "Your game" scheint kaputt zu sein ... echt toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThePhantom79:

Die Server von GI sind seit gestern spät abend fast durchgehend down, darum kannst Du die derzeit auf keinem Weg erreichen. Wenn das Besuchen der Nachbarn wieder geht, dann ist auch der support wieder erreichbar. Es scheint so zu sein, dass Du GI besser ingame (also über die drei Männeken) erreichst, als über die Homepage.
 
ThePhantom79 schrieb:
Hi,
ich scheine einen Bug in meinem Spiel zu haben.
Ich habe mitten im Flughafenbereich ein Straßenstück, was ich nicht löschen / verkaufen kann. Ich meine dabei NICHT das Straßenstück zwischen Flughafen und Wohnbereich, sondern eines mitten Im Flughafenbereich. Ich kann dadurch meine Gebäude nicht so setzen, wie ich will.
Hat das schon mal jemand beobachtet? Was kann man dagegen tun?
Gruß
ThePhantom

P.S.: Wo habt ihr den Support Request abgesetzt? Wenn ich über die Seite game-insight gehe, klappt das nicht. Wenn ich alles ausfülle und auf send drücke, kommt die gleiche verkleinerte Eingabemaske wieder, mit weniger Feldern, und das Feld "Your game" scheint kaputt zu sein ... echt toll!

Gleiches Problem gehabt. Sobald ich den Luftschifflandeplatz erst einmal aus der betreffenden Ecke weg bewegte, konnte ich dort alles so setzen wie ich wollte.
 
Ja das Luftschiff verbaut einem regelrecht die Sicht!

Gruß maxx
 
radiomaxx schrieb:
Ja das Luftschiff verbaut einem regelrecht die Sicht!

Gruß maxx

Das Problem hat nichts mit der Sicht zu tun, sondern dass man Gebäude etc. nicht direkt dort nebenan platzieren kann.
 
Das war es wirklich ... aber scheint ein Bug zu sein, oder? Es war noch nicht mal direkt daneben ... habe es aber einfach mal versetzt, danach konnte ich die Straße löschen ...
Danke!
 
ThePhantom79 schrieb:
Das war es wirklich ... aber scheint ein Bug zu sein, oder? Es war noch nicht mal direkt daneben ... habe es aber einfach mal versetzt, danach konnte ich die Straße löschen ...
Danke!

Jepp, sag ich doch. :)
 
Zu Bug, klappt bei euch das automatische speichern beim verlassen des Spiels wieder, oder müsst ihr auch immer einen Nachbarn besuchen damit korrekt gespeichert wird?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Max44 schrieb:
Zu Bug, klappt bei euch das automatische speichern beim verlassen des Spiels wieder, oder müsst ihr auch immer einen Nachbarn besuchen damit korrekt gespeichert wird?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hab den gleichen Bug. Kann dadurch manchmal auch einen Vorteil nutzen:
Wenn die Kisten nichts Vernünftiges gedroppt haben: Einfach raus aus dem Spiel und schnell wieder rein. Meistens kann ich die Kisten noch mal neu öffnen und hab dann was besseres dabei.
 
Ich Checks nicht.... Ich kann seit Monaten das Game nicht Updaten, kriege keine neuen Quest und was auch immer. Und seit heute wird mir diese Rock Quest angezeigt!
Kann ich natürlich nicht machen, weil ich die Bühne gar nicht bauen kann...

Muss man nicht verstehen!
 
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe soeben das update ausgeführt und sehe nun im ladebildschirm auch das symbol "Time to Rock". aber im spiel selbst wird mir gar keine quest angezeigt, somit kann ich sie auch gar nicht spielen.
hat das noch jemand?
 
Manchmal hilft es das Spiel oder das Handy neuzustarten.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
 
Schon probiert. Funktioniert leider nicht :cursing:
 
Cache löschen soll laut Support auch ab und an helfen ;-)
 
Wenn ich durch die Liste mit densonstigen Gegenstände scrollen möchte funktioniert das kaum. Entweder geht es ein wenig oder es scrollt vor und zurück. Gerade beim jetzigen Quest habe ich gefühlten 10 Min. Benötigt um ans Ende der Liste zu kommen wo die Flugkarte war. Liegt das nun am Spiel oder am Handy. Genau so nervt mich das dauernde aufploppen der Hinweise zu den Gebäuden.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles ganz normal... ;)
 
@Max44: Das Spiel braucht reichlich Rechenleistung. Mein Defy (single-core übertaktet auf 1100 Mhz) kommt kaum zurecht und liefert ähnliche Symptome, besonders wenn Weideland installiert ist. Mein S3 (quad-core) hat nicht mal bei der Weihnachtsquest gezuckt.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Beim scrollen in meiner Nachbarschaftsliste habe ich soeben aus Versehen schon wieder 2 gute Nachbarn raus katapultiert weil es auf einmal nicht mehr weiter ging. Ich könnte schreien vor Wut!!oder heulen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@Max44: Das Spiel braucht reichlich Rechenleistung. Mein Defy (single-core übertaktet auf 1100 Mhz) kommt kaum zurecht und liefert ähnliche Symptome, besonders wenn Weideland installiert ist. Mein S3 (quad-core) hat nicht mal bei der Weihnachtsquest gezuckt.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Na ja der Dual Core sollte das schon sschaffen. Ich bleib dabei. Das spiel hat noch einiges an Verbesserungen nötig.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
62.206
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.080
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.462
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten