[APC] bugreport

Den Start kann ich bestätigen, sitz ja auch mit drin.

Hier klemmt nix.
 
Ja, ich war in eurer Rakete -- aber meine steht noch auf der Rampe und ich komm nicht dran ?!
Hab dem Support schon geschrieben -.-

Achso: Inet- Verbindung steht, konnte problemlos bei den Nachbarn Netze sammeln...
 
hast du mal dein handy neugestartet? - hatte auch mal kurzeitig erneut einen klemmer, aber nach einem neustart hat alles wieder geklappt.
 
Jau, Neustart und Cache geleert ...
 
Ragelor schrieb:
Juchhu, die Rakete klemmt wieder \m/

ich war ja auch mit in iboy`s kiste, der start lief völlig normal.
wenn es nur einen betrifft, hm wäre wieder mal was neues :blushing:
 
Was auch immer da schief gelaufen ist -- bei euch ist die Rakete ja gestartet, wie ich rauslese? Ich hab grad nur die Meldung Start fehlgeschlagen bekommen, aber immerhin kann ich wieder ne neue starten (wenn ich mal wieder nen Weizen finde).
Zum Glueck hatte ich nicht zu viel bei euch in der Rakete drin liegen :blushing:
 
Bei mir fehlen seit gestern abend plötzlich die items zu meinem bereits fertiggestellten stadion. steht jetzt ein rotes ausrufezeichen drüber :confused:

wird nicht langweilig mit GI :glare:
 
Ich hatte das rote Ausrufezeichen auf einem Iglu ... zum Glück aber noch genug Items, um es wieder herstellen zu können.

Neue Beschäftigung in AC? Gebäudesanierung??? :confused:
 
Hm, meine Werkstatt hat grad ihre 3 Bildschirme verloren?! Legt sich das wieder oder muss ich neue erfliegen? ... und was passiert mit den beiden Fliegern, die da gerade drin stehen???
 
Zeitreise gemacht ?

Bei mir waren mal nach einer Zeitreise schon erflogene Sterne weg. musste ich neu erfliegen. An Gebäuden hatte ich noch nichts.
Ist da jetzt ein Ausrufezeichen drüber ? Wenn ja, wirst Du neu fertig bauen müssen. Bei den Fliegern musst Du sehen, sind vielleicht bis zum Fertigbau gesperrt. Da hilft dann nur, verkaufen, neu kaufen.
 
Nein, keine Zeitreisen, ich spiele ehrlich. Und ja: da ist nen Ausrufezeichen drüber.
Ständig Flieger neu kaufen geht bei den blauen auch net, die sind dafür einfach zu teuer und die Bildschirme gibts ja nur in der Antarktis...

Werd mal dem Support schreiben, sollen die mir 6 Scheine geben, dass ich die Items neu kaufen kann, ist ja affig sonst.
 
Update: Dank netter Forenmitglieder hab ich die 3 Bildschirme bekommen und die Werkstatt ist wieder eröffnet. Antwort vom Support steht noch aus -- auch, damit sich so ein Mist nicht wiederholt.
Netterweise hat die Werkstatt wenigstens im "Hintergrund" die Flieger fertig repariert.
 
Noch ein Update: Hab Antwort vom Support!
Wenn das mit den verschwundenen Items nochmal auftaucht, dann soll man einen Screenshot von dem Gebäude machen, einen Screenshot von dem Fenster, wo die Items aufgelistet sind und einen Screenshot mit den laufenden Langstreckenflügen.
... Wird bei mir jetzt schwierig, da ich die Schirme ja schon neu habe - beim nächsten mal wissen wir dann Bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
bekommt ihr no ch besuche von nachbarn? seit zwei tagen bekomme ich keine besucher mehr?
 
nee - ist mir aber erst gar nicht aufgefallen ... glühwürmchen hats schon als bug gemeldet!
 
Die sind zum Beginn der Quest weggefallen, dann waren sie eines nachts mal kurz wieder da. Aber seit 2-3 Tagen sind die komplett weg. Sehr ärgerlich, denn Weideland und DC sind schon auf den Extra-Treibstoff angewiesen. Ich tippe auf das nächste update, oder aber es bleibt, wie die Passagiere bei den romantischen Gebäuden. Auch so ein Sch...
 
Guten Morgen zusammen,

Ich habe am Freitag einen Hangar abgerissen, um einen für Jumbos zu bauen. Dazu musste ich auch einen Jet verkaufen. Nach Abschluss der Bauarbeiten habe ich meinen Air port erstmals bei Nacht (siehe Screenshot) gesehen, und als es wieder Tag wurde, war der Jet wieder da!



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366615277263.jpg
    uploadfromtaptalk1366615277263.jpg
    27 KB · Aufrufe: 235
:lol:Ahahah, der ist ja geil. Ich kenn das schon, dass manchmal nicht gespeichert wird oder nach nem update mal eben alle Gebäude weg sind, aber Nacht hatte ich noch nicht. Das wär doch auch mal nen nen Gimmick, den Flughafen nach Tageszeiten zu beleuchten....:thumbsup:

Schön, dass sich das wieder normalisiert hat, schade um den verschenkten Tag für den Hangar (der braucht soch nen Tag zur Fertigstellung?)
 
Der Hangar Stufe5 steht, und noch besser stand sogar ein paar Stunden leer. Dann würde es Nacht und wie von Zauberhand hatte ich einen Jet im Hangar ohne dafür zu zahlen.:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, ich würde mal sagen: wer auch immer alles Nachbar von buckel ist, sollte mal schauen, wo über Nacht nen Jet geklaut wurde :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.946
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.056
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.455
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten