JellyBean 4.1.1 Update 023002

Ja mehr steht nicht da, siehe auch mein Post #48.
Die Datei für das Update habe ich nun sicherlich schon 3-4mal geladen.
 
Hast du inzwischen auch mal über "Update von SD-Karte anwenden" versucht?
 
Gerade versucht aber er findet dort keine Datei für das Update. Muss ich die Datei extra laden und aufs Handy packen?
Der Download steht bei 100% das sollte doch reichen?
 
Die Datei sollte auf der sd-card im Ordner ".downloaded" sein. Einfach direkt auf die sd verschieben.
 
Also den Ordner ".downloaded" gibt es auf der SD-Card, darin entahlten ist eine Zip-Datei "update". Habe diese nun auf die SD-Card kopiert aber er findet immer noch nichts. Vor dem Suchen kommt noch die Meldung "Stellen Sie sicher, dass das Softwarepaket zur Systemaktualisierung im Stammordner des Speichers gespeichert wurde".
Ich will mein Smartphone nicht komplett neu aufsetzen, hatte bisher nur Probleme bei den Updates:angry:
 
Hast du es mit einem custom recovery oder stock probiert?
 
Wenn du die Navigationstasten entfernt hast, indem du die build.prop bearbeitet hast, könnte man mal versuchen, diese durch die originale zu ersetzen.

Bei mir hatte das Update geklappt, nachdem ich mit einem TWRP Backup System und Custpack wiederhergestellt hatte, dann hatte ich aber so viele Probleme, dass ich gleich wieder auf die 02001er Version zurück bin ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.622
wasgeht
wasgeht
R
Antworten
79
Aufrufe
16.037
Bizzaro
Bizzaro
JonasOS
  • Angepinnt
  • JonasOS
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
26.766
azzY
azzY
Zurück
Oben Unten