6045Y 5,5" Links in Mails nicht anklickbar

J

juergen49

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich kann keine Links in Mails oder Nachrichten anklicken. Sind nicht unterstrichen und somit nicht nutzbar.
Habe schon in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Nutzt du die ab Werk installierten Apps für's Lesen oder Apps von Drittanbietern? Um welches Gerät geht es konkret (gibt vier verschiedene Versionen)? Und welche Software ist derzeit auf dem Gerät installiert?
 
Ja, ich nutze die werkseigenen Apps. Es ist ein 6045Y, Android-Version 5,02,2,, Firmware 5,0.2-010,09.
Ein heute von meinem PC verschickter Link funktionierte seltsamerweise
 
Naja - es hängt auch immer davon ab, wie die Links verschickt wurden (Formatierung). Das Phänomen welches du beschreibst hatte ich schon herstellerübergreifend auf verschiedenen Geräten - wirklich nachvollziehen bzw. ein Muster erkennen war aber nicht möglich. Du könntest mal noch die Suche nach Software-Updates durchlaufen lassen. Für die 5,5" Geräte wird in Europa gerade Android Marshmallow ausgerollt - evtl. hilft das ja auch. Gerät nach dem Update am besten einmal komplett zurücksetzen - Sicherungskopie deiner Daten aber nicht vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: juergen49
Danke. Dann werde ich mal abwarten. Vielleicht verbessert es sich dann.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
763
xSonny
X
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.186
neutrinobox
N
A
  • Athino
Antworten
4
Aufrufe
1.228
Athino
A
Zurück
Oben Unten