6045K 5,5" Problem mit der Einstellung der Lautstärke

D

Dmx225

Neues Mitglied
0
Guten Abend/Nacht

Also ich habe irgendwie ein komisches Problem mit meinem Alcatel Idol 3 6045K.

Ich kann die Lautstärke nur auf Maximal 60% Stellen. Wenn ich weiter drücke wird der Bildschirm etwas größer und die Tastensperre geht an.Also Bild wird dunkel.

Ich habe bis jetzt noch kein Reset vorgenommen da ich hoffe das jemand vielleicht eine Idee hat.
Ich habe auch keine Begrenzung der Läutstärke entdeckt.Gibt es ja das Android dich warnt,aber konnte es hier nicht entdecken.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Tip geben.

Vielen Dank

Gruss Kai
 
Hallo und willkommen bei Android-hilfe.de @Dmx225

diese Lautstärke-Begrenzung von der Du sprichst, ist mir bekannt - allerdings existiert diese so nicht beim Idol 3, also kann es tatsächlich nicht daran liegen.Tritt das Problem denn unabhängig vom gewählten Menü bzw. der Situation auf? Beispiel: Verdunkelt sich der Bildschirm "nur" im Musikplayer oder bspw. auch wenn du über das Einstellungsmenü die Lautstärke von eingehenden Telefonaten / Nachrichten festlegen möchtest? Welche Software ist auf Deinem Gerät momentan installiert?

Hört sich für mich alles danach an, dass da "nur" die Software 'ne Macke hat - da würde dann i. d. R. ein Reset ausreichen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
4.213
THWS
T
T
Antworten
73
Aufrufe
10.686
THWS
T
S
  • Schreder
Antworten
3
Aufrufe
1.467
THWS
T
Zurück
Oben Unten