[Puls]Software Flashen / Reparieren / Nützliche Links

habe ich alles schon getestet davon läuft es nicht. die komplette Firmware wo beim Flashtool alles angehakt wird währe der letzte Versuch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das Puls hat mein Neffe von mir bekommen. in seinem jugendlichen Leichtsinn hat er es besser machen wollen.
habe jetzt versucht es hinzubekommen aber es wird nichts immer der gleiche Fehler.
kann ich es jemanden zu kommen lassen zum flashen oder Mutti hat ein neues Schneidbrett
eine Frage ist ja keine Klage. danke und bleibt gesund
 

Anhänge

  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    1,5 MB · Aufrufe: 136
  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    1,5 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
neuer Versuch wieder Fehler bin mit meinem Latein am Ende
 

Anhänge

  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    1,5 MB · Aufrufe: 117
@Ladafahrer
TWRP sollte aber schon am Start sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vauxhall007 - Grund: edit
dazu müsst ich es erst mal wieder zum laufen bringen. TWRP und Custom Rom kommt später.
habe alles was hier angeboten wird ausprobiert (Super Gemeinde)
Aber eine komplette Firmware ist nicht zu bekommen.
habe nochmal nachgehakt in der Annahme Puls gleich Alcatel wurde die falsche Firmware draufgezogen.
wenn muss ich ein Bier ausgeben das es vielleicht nochmal läuft.
MfG.
 
Falls TWRP installiert wurde, kann irgendein Backup von originaler TP-Installation eingespielt werden, und die Kiste läuft wieder ...
 
Ein Wunder es geht wieder.
Flashtool geöffnet in das Verzeichnis alle Dateien reinkopiert.
es ist wieder angegangen danke noch mal an alle die beigetragen haben und bleibt gesund.
 

Anhänge

  • Screenshot (21).png
    Screenshot (21).png
    161,8 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    317,1 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot (22).png
    Screenshot (22).png
    274,2 KB · Aufrufe: 130
Liebe Mitstreiter,

leider habe ich mein Tablet (vorläufig) geschrottet :1f621:
was habe ich bis jetzt gemacht:
1. Alle Daten so wie abgebildet ausgewählt.
2. Flashtool hat sie ohne Probleme geflasht.
3. Tablet gestartet -> zu erst "Power by Android", dann "Telekom Bild" und danach nur so ein "Kreis" zu sehen.
4. Über "Recovery Mode" ist nur ein "Android" zu sehen.
5. Batterie entladet -> das gleiche.
6. Neu geflasht -> das gleiche.

Hat jemand eine Lösung/Idee, was ich noch machen kann, um mein geliebtes Tablet zum Leben zu erwecken?
:1f64f::2753::1f62d::1f62a:

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und LG
Tenker
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 30
  • Image3.jpg
    Image3.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 32
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 30
  • MVIMG_20231108_142250.jpg
    MVIMG_20231108_142250.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 30
  • MVIMG_20231108_142303.jpg
    MVIMG_20231108_142303.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 29
  • MVIMG_20231108_142311.jpg
    MVIMG_20231108_142311.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 24
  • MVIMG_20231108_142349.jpg
    MVIMG_20231108_142349.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 27
  • MVIMG_20231108_142402.jpg
    MVIMG_20231108_142402.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 28
Tenker schrieb:
Über "Recovery Mode" ist nur ein "Android" zu sehen.
Da gibt's eine Tastenkombination die man drücken muss damit die Recovery sich öffnet -> frag mal Tante Google
Tenker schrieb:
Das Verzeichnis für Software und ROM-Dateien auf max 8 Zeichen (nur Buchstaben und Zahlen, keine Leer-und Sonderzeichen) kürzen und dann nochmals flashen
 
@mblaster4711

Danke für Deine Tipps :D

Ja, das Recovery Mode erreichet man über Vol + und ON -> so hab ich auch gestartet (sehe das vorletzte Bild an), dann kommt der traurige Android und kein Recovery Mode.

Jetzt habe ich zur Probe auch das Verzeichnis auf 5 Buchstaben gekürzt und neu geflasht.
Leider das gleiche Problem ...:1f620:

Ich werde mich auf weitere Tipps freuen :D
 
Tenker schrieb:
dann kommt der traurige Android und kein Recovery Mode.
Und ganze genau an der Stelle, an der der Android auf dem Rücken liegt, DA muss man nochmals ein Tasten Kombi drücken

Bei 0:29 wird’s interessant für Dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tenker
@mblaster4711

Herzlichen Dank :1f44d::D
Mein Tablet läuft wieder :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
359
Roast
R
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
858
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.239
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten