Sony SGP521 (Tablet Z2) soll mit einem Ethernet-Adapter verbunden werden

C

CN-Antonio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

für folgende Situation suche ich Hilfe.

Das Sony SGP521 (Tablet Z2) soll mit einem Ethernet-Adapter verbunden werden – bis vor kurzem war es das auch.
Nach einem Zurücksetzen des Tablets, was leider sein musste, ist dies jedoch nicht mehr möglich.

Um Sicher zu gehen das es kein Hardware Problem ist, habe ich bereits den Adapter ausgetauscht – dieser empfängt aber auch keine Daten(blinkt nichts beim anschließen).

Unter dem Einstellungspunkt „Drahtlos & Netzwerke“ wird die Verbindungs-Option „Ethernet“ nicht angezeigt.

Hat jemand einen Lösungsansatz wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schonmal für Deine Zeit zum Lesen und für eine mögliche Antwort.

LG Antonio
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.055
TramJens
TramJens
H
  • Hyundaicarlo
Antworten
1
Aufrufe
992
yessir99
Y
N
Antworten
2
Aufrufe
967
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten