Ordner vom Android Smartphone auf dem PC als Laufwerk mounten

B

Baxitus

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte in einer Software einen Ordner auf meinem Smartphone als Dateipfad angeben. Dieses ist per USB an meinen Windows 7 Rechner angeschlossen. Dieses klappt nicht wirklich, da mein Smartphone bzw der Telefonspeicher keinen Laufwerkbuchstaben hat. Nun würde ich gerne entweder das Smartphone selber, den "Telefonspeicher" oder den Ordner im Telefonspeicher als Laufwerk in meinem Windows mounten. Somit müsste es einen Laufwerkbuchstaben bekommen und als Dateipfad in meinem Programm nutzbar sein.

Geht das irgendwie?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
L
  • LottoKing123
Antworten
3
Aufrufe
625
LottoKing123
L
Zurück
Oben Unten