1. Baxitus, 12.03.2019 #1
    Baxitus

Baxitus Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte in einer Software einen Ordner auf meinem Smartphone als Dateipfad angeben. Dieses ist per USB an meinen Windows 7 Rechner angeschlossen. Dieses klappt nicht wirklich, da mein Smartphone bzw der Telefonspeicher keinen Laufwerkbuchstaben hat. Nun würde ich gerne entweder das Smartphone selber, den "Telefonspeicher" oder den Ordner im Telefonspeicher als Laufwerk in meinem Windows mounten. Somit müsste es einen Laufwerkbuchstaben bekommen und als Dateipfad in meinem Programm nutzbar sein.

Geht das irgendwie?

2. Thyrion, 13.03.2019 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram-Photos: kann man die auch vom PC aus posten? Allgemeine EDV-Probleme 12.06.2019
Game Capture ohne PC Allgemeine EDV-Probleme 03.06.2019
SD-Card Recovery via OTG Allgemeine EDV-Probleme 12.05.2019
PC Emulator mit USB otg funktion Allgemeine EDV-Probleme 25.01.2019
Problem bei Anschluss von Samsung NU7179 an PC Allgemeine EDV-Probleme 25.12.2018
WLAN Abbrüche bei zwei gleichen Smartphones im selben Netz Allgemeine EDV-Probleme 04.12.2018
Linux auf Windows 10 PC installieren Allgemeine EDV-Probleme 27.11.2018
Aufgenommene Videos werden auf dem PC nicht richtig abgespielt Allgemeine EDV-Probleme 30.09.2018
Nox Emu, Cam vom PC erkennen? Allgemeine EDV-Probleme 09.09.2018
Ordner-Struktur für Notizen anlegen - App oder selber machen? Allgemeine EDV-Probleme 02.09.2018
Du betrachtest das Thema "Ordner vom Android Smartphone auf dem PC als Laufwerk mounten" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.