1. alzudemfred, 12.05.2019 #1
    alzudemfred

    alzudemfred Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich bin derzeit fernab jeglicher Zivilisation und übertrage Daten meiner GoPro via. Adapter und OTG auf eine externe Festplatte. Meine GoPro meinte nun aber abzustürzen und dabei die SD-Card zu formatieren.
    Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, die verlorenen Dateien wiederherzustellen, über OTG? Habe schon etliche Programme aus dem Play Store ausprobiert, keines davon durchsucht externe, via OTG angeschlossene Speicherkarten. Bin über jeden Tipp dankbar, habe wenig Lust einen öffentlichen PC aufsuchen zu müssen oder ca. 40GB Daten zu verlieren.
     
  2. TimeTurn, 13.05.2019 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich würde mir v.O. lieber eine neue Speicherkarte kaufen und die formatierte Karte nach Deiner Rückkehr behandeln. Da jetzt zu experimentieren, würde ich an Deiner Stelle nicht riskieren. Wenn man dort denn eine bekommt :)

    Per OTG am Handy meinst Du vermutlich? Da muss ich passen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten auf SD-Karte nach Neuinstallation nicht mehr lesbar Allgemeine EDV-Probleme 07.02.2019
PC Emulator mit USB otg funktion Allgemeine EDV-Probleme 25.01.2019
Daten weg nach Kopiervorgang über USB OTG - kryptische Dateien Allgemeine EDV-Probleme 04.11.2018
Speicherkarte mit Musik bespielen Allgemeine EDV-Probleme 23.09.2018
SD - Karte / Daten übertragen... Nicht sichtbar? Allgemeine EDV-Probleme 14.07.2018
SD-Card Clonen 256 GB auf 64 GB Allgemeine EDV-Probleme 04.07.2018
SD-Karte lässt sich nicht löschen Allgemeine EDV-Probleme 04.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.