[Tool] AppManager - Anwendungsmanager und Debloat-Tool

@EinAndi Dann würde ich an deiner Stelle lieber zu diesem Tool hier greifen

[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)

AM macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn du die Möglichkeit des Wireless Debuggings hast. Gibt auch Apps die das ermöglichen, ist in meinen Augen aber viel zu krampfig.

Der für mich unschlagbare Vorteil bei AM ist, daß ich keinen PC mehr brauche um "mal eben" System -Apps, - Dienste oder Funktionen im Smartphone zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ADB App-Control gibt es leider ein "no go":

Windows-Programm

Proprietäre Software ist auch irgendwie nicht mehr wirklich zeitgemäß...
Besser macht es das hier, dazu noch open source:

UAD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Yo! Dann sage ich mal an alle Neuankömmlinge hier (...gerade die, die von PM kommen)

Herzlich Willkommen!

Bitte lest unbedingt die von mir am Anfang verlinkte Bedienungsanleitung durch. AM funzt am besten mit Wireless Debugging ab Android 11. Das Pairen der App mit eurem Smartphone ist, wenn man es das erste mal macht, leider ein wenig tricky. Deswegen mein Tipp: Nutzt die Multiwindow Funktion von Android, damit kein Frust aufkommt!

Nicht aufgeben...ihr werdet belohnt... 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
OnkelLon schrieb:
Bitte lest unbedingt die von mir am Anfang verlinkte Bedienungsanleitung durch
OnkelLon schrieb:
das Pairing mit dem Wireless Debugging Modus der Entwickleroptionen ist wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben ein echter Krampf 😣
Das beißt sich aber 😉

Vielleicht erstellt ja jemand eine Anleitung, die kein "Krampf" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
Ich bekomme das nicht hin, die riesige Anleitung kapiere ich nicht.
 
@SERGE4NT OT: dann probiere Shizuku/Hail 😉
OT-Ende
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und holms

Ähnliche Themen

CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
64.309
trailrider
trailrider
hyx
Antworten
9
Aufrufe
1.692
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten