Trotz WLAN-Verbindung kein Internetzugang

und wie mache ich das, bitte ein bisschen näher erläutern weil ich kein profi bin :biggrin:
 
Ganz einfach: lese zuerst das User Manual :-D
 
ahso du meinst ich soll bei der Konfigurationsseite MAC-Adresse eingeben?
 
Der link lässt sich nicht öffnen :bored:
 
... Dann nimm dein Handbuch :-D
 
ok ich gucke mal trotzdem danke!
 
Sowas kann auch durch Zusatzapps verursacht werden. Cleaner, Virenscanner, Firewalls etc.
Hast sowas drauf?
 
...auf der PS3???:O
 
Die PS3 sei erst mal dahingestellt. SGS3 hat Prio.
 
... Ah so B-)
 
Also Benutzerhandbuch hilft mir gar nicht, da steht nichts über solche Probleme.
Nein Zusatzapps wie cleaner, virenscanner habe ich auf dem handy nicht.
 
... gut, da steht aber drin, wie man Geräte ins Heimnetz einbinden kann (und gelesen hast du das Handbuch in den paar Minuten sicher nicht ...)
Ergo: viel Erfolg und noch einen schönen Abend :)
 
Nochwas. Ich habe das Internet seit Mai und am Anfang lief alles einwandfrei, auch mit dem Smartphone + WLAN. Dann hatte ich in September Urlaub im Ausland und als ich zurückgekommen bin, läuft es nicht mehr.
 
Hey !!! Ich hatte das gleiche Problem...hast du Vodafone ??? An der WLAN box ???

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Wenn du Inez hast dann geb mal am Handy ein (funktioniert auch ohne inet sonst am PC ausprobieren) geb da mal ein *192.168.2.1* danach *root* und als Kennwort 123456 ein und dann den manuellen code eingeben...müsste noch irgendwo in deinem unterlagen sein und dann funktioniert es wieder

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hannes danke für die hilfe aber ich bin bei Unitymedia und nicht bei Vodafone :smile:
 
Klingt jetzt etwas banal aber hast du mal deinen Router abgesteckt, gewartet und wieder angesteckt? Das kann Wunder wirken.
 
Ja hab ich öfters gemacht, aber kein erfolg.
 
Ok Leute ich finde jetzt nochwas komisch.
Ich habe gerade eben festgestellt, dass mein Whats app funktioniert wenn WLAN aktiviert ist aber alles andere nicht, kein Browser, kein Play Store.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
247
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.541
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.379
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten