WLAN-Probleme HTC One

Gut. Dann mache ich das mal. Wenn das nicht reichen sollte, was dann? Reset Knopf drücken? Und dann natürlich die Zugangsdaten nochmal eingeben...
 
Flooney schrieb:
Gut. Dann mache ich das mal. Wenn das nicht reichen sollte, was dann? Reset Knopf drücken? Und dann natürlich die Zugangsdaten nochmal eingeben...

Kabel oder DSL...solltet ihr DSL haben würde ich mir die Zugangsdaten vorher zurechtlegen
 
starbase64 schrieb:
Meine Fresse, lies doch mal oben. Er schreibt doch das im Moment kein Gerät rein kommt.

Und das soll am One liegen?



Ich habe seit ein paar Tagen Kabel, aber im Router kann man so gut wie nichts konfigurieren.

Meine FB ist diesbezüglich völlig offen und frei einstellbar.

Weil wenn es vorher ging und nach dem Update nicht mehr. Ich würde es nochmal voll wipen
 
Zu geil wenn man hier mitliest...da könnte manch einer denken, das one hat wlan probleme bzw. Nach update auf 4.3:banghead:

Da sollte doch der jenige erstmal sein wlan wieder zum laufen bringen und dann kann er ja gerne nochmal mit dem one probieren...

Und die automatische konfiguration vom provider geschieht mittels tr-069, einfach mal googlen...
 
Weil wenn es vorher ging und nach dem Update nicht mehr. Ich würde es nochmal voll wipen

Anscheinend kann sich doch niemand mit dem WLAN verbinden ...liegt ja nahe das es am Router liegt und nicht am One :)
 
Jungs und Mädels, meinen Dank. Das WLAN funktioniert wieder. Habe gerade nochmal den Stecker meines Routers gezogen und es geht wieder. Komisch, dass das gestern nicht der Fall war... Naja, das One hat keine WLAN Probleme nach Update auf 4.3. Es lag an der Hardware... Oder am User... Man weiß es nicht genau :-D
 
Ich glaube ich weis warum de ni rein kommst, kann es sein das dein Vater ein Mac-Filter aktiv hat der es deinem One nicht erlaubt eine Ip zu beziehen??????

Er kommt mit keinem Gerät mehr rein! Hat er doch gesagt. Auch die die schon liefen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:
Also mein Kanal ist 11. Es überschneidet sich auch kein anderer Kanal damit. Und was habe ich jetzt damit gewonnen? Ich habe keine App die mein WLAN irgendwie blockieren könnte.

Jetzt schalt den Router aus und wieder ein!
Es liegt am Router! Das hab ich auch manchmal!
 
Ich lass dir mal einen Moment Zeit, meinen Post vor deinem zu lesen...
 
Es gibt kein wlan problem mit 4.3!!!
 
Saibian schrieb:
Es gibt kein wlan problem mit 4.3!!!

Wer hat das behauptet? Ich hab geschrieben, dass es kein Problem mit 4.3 ist...
 
So richtig nachvollziehbar ist dein Problem nicht. Bei anderen WLAN Netzen Hast keine Probleme aber zu Hause erst seit dem Update. Welche Verschlüsselung hat dein WLAN ni das es mit wep verschlüsselt ist ....?
 
Es geht doch wieder!?
 
Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit anderen WLAN Netzen keine Probleme hatte. Es lag einfach am Router, der hatte sich wohl verschluckt.

Ja es geht wieder :)
 
So richtig nachvollziehbar ist dein Problem nicht. Bei anderen WLAN Netzen Hast keine Probleme aber zu Hause erst seit dem Update. Welche Verschlüsselung hat dein WLAN ni das es mit wep verschlüsselt ist ....?

Leute bitte den thread lesen bevor man irgendein Müll schreibt! Danke!
 
Moin,

mein HTC One will seit heute nicht mehr ins WLAN. Es hängt einfach in der Authentifizierung fest und meint schlechte Verbindung, obwohl der Router hier im Zimmer steht. Bei Signalstärke sagt der wiederum ausgezeichnet.

Jemand ne Idee?

Besten Dank
 
Abend Zusammen,
Mir ist aufgefallen das das One bei 5 Ghz ac ziemlich schlapp macht woran mag es liegen ?
Der Empfang ist sehr sehr schwach und über 2,4 Ghz besteht das Problem nicht.

Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel mal den Kanal bei dem 5Ghz Channel.

Desweiteren liegt das auch daran, falls du zuweit weg bist, die 2,4Ghz sind wesentlich stärker mit dem Empfangen als der 5Ghz, um volle Leistung zu erhalten solltest du da schon im Raum des Routers sein, ich bekomme hier mit 2,4 Ghz zwischen 2 und alle Balken, manchmal wechselt er dann in den 5Ghz mit einem Balken....
 
Hallo,
ich hab ein riesen Problem und zwar dachte ich, ich könnte mein HTC One eigenhändig debranden, was aber leider nicht ganz so gut klappte, denn nachdem ich den Bottloader unlocked und S-Off hatte, habe ich keine funktionierende RUU gefunden.
Hboot ist auf 1.54, so nebenbei.

Naja, da mein Wland nicht mehr ging, dachte ich mir, mach ich einfach alles wieder rückgängig, dann wirds schon wieder laufen.
Falsch gedacht ich habe immer noch kein Wlan und mein mobiles Netz ist derzeit auch gedrosselt.
Also ihr erkennt wohl schon die missliche Lage in der ich mich gerade befinde :/


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, entweder das Teil anständig zu debranden oder eben auf den alten Zustand zu bringen, hauptsache mein Wlan funktioniert wieder ^^



Vielen Dank schonmal!

MfG
Phill



PS: Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und bin leider auf keine anständige Lösung gestoßen.


EDIT: Alles geklärt, habs jetzt doch noch geschafft. Habs mit Guru Recovery gemacht und jetzt läuft wieder alles. Kann also geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
251
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.588
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.402
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten