Oppostyle Garantieanspruch und Gewährleistung

Man kann doch auch einstellen ob man in den Systemspeicher oder den Telefonspeicher installieren möchte. Die Einstellung ist ganz Unten unter Einstellungen → Speicher zu finden.
 
@ fabi
mag ja sein.....vielleicht hast du andere apps?

@sukichan
ja hat es, habe ich probiert, hat aber irgendwie keinen unterschied gemacht.

am find 5 habe ich ca. 18gb von 25gb belegt. denke der rest ist für das system reserviert.
da sind ungefähr 6-7gb an musik, bildern u. videos dabei, die gut auf ext. sd auszulagen sind.
bleiben 11-12 über, die auf den 16gb des find7 schon nicht mehr komplett platz finden.

klar, hätte ich auch schon vorher wissen können...aber vielleicht wollte ich es nicht wissen, obwohl es klar war, das es eng wird :laugh:
 
Mich freut eure rege Beteiligung, aber bitte nicht zu viel Off-topic in diesem Thread.
Ggf. Wäre ein thread bezüglich der Speicherverwaltung eher sinnvoll. Hier geht es rund um das Thema Garantie, Umtausch etc. Und den dazugehörigen Ablauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Laut DHL ist mein Find 7a heute Vormittag erfolgreich zugestellt worden. Mal gucken wann der Support sich meldet und wie der weitere Verlauf aussieht.

LG.
 
Wie lang hat DHL gebraucht?

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Sendung am 13.05 aufgegeben und zwar ca. 16:00 Uhr und heute am 15.05 gegen 11:05 Uhr ist sie bei DHL als zugestellt eingestuft worden. Also 2 Tage (ein wenig kürzer ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
So, meins ist auch da. Kein Gelbstich, keine losen Tasten. Alles schick.
 
Du meinst schon zurück bei dir ?
Das ausgetauschte ?

Wenn ja ist ja mega. Freut mich für dich. Hoffe bei wird es auch so :)
 
Wenn Du mich frägst, nein. Ist Neu, kein Umtausch.
 
Ok. Ja egal, Hauptsache ist das du nun ein "fehlerfreies" Gerät hast.
Hoffe für mich das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Das werde ich auf jeden Fall.:o
 
@MichelFell

Wie lange hat es bei dir gedauert bis Oppo Style den Eingang des Gerätes bestätigt hat ?

Bzw. Hast du zwischendurch Updates bekommen wie es aussieht und wann das Ersatzgerät losgeschickt worden ist ?

Edit:// Der Kollege hatte sich im Thread vertan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hab gerade mal den Support angeschrieben wie es denn ausschaut und prompt eine Antwort bekommen.
Sie sagen laut Sendungsverfolgung ist es bereits eingegangen, aber sie müssen auf die Bestätigung vom Warenlager warten :p das kann bis zu 3 Werktage dauern.

Ich frag mich echt ob die Firma, das Firmengelände so groß ist oder ob die interne Abwicklung so unvorteilhaft ist ^^ klar mein Gerät ist nicht das einzige und die haben viel zu tun, aber beim Erhalt des Gerätes den Scanner zu benutzen so dass alle bescheid wissen das es da ist, ist nicht schwer :) ;)

Bin mal gespannt wie lange der Gesamtvorgang dauern wird, also bis ich es wieder in den Händen halten kann :)
 
@ MichelFell

welche Farbe hat dein Find7a und was steht auf der box hinten für ein Datum?

Thx & Grüße
aVa
 
Leider habe ich immer noch keine Bestätigung von Oppo Style bekommen dass das FIND 7a eingetroffen ist. Die warten ja auf die Bestätigung des Lagers xD anstatt DHL zu glauben ;)

Habe denen jetzt mal geschrieben, also zusätzlich, da die 3 Werktage, die angegeben sind, rum sind. Mal sehen ob was brauchbares zurück kommt.

LG.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
habe meines am Donnerstag hingeschickt, u. auch noch nichts gehört.
aber das das nicht sofort passiert ist eigendlich klar.
 
Ist doch nicht sofort :D

Meins ist Donnerstag Vormittag angekommen und der Support meinte es kann bis zu 3 Werktagen dauern bis sie die Eingangsbestätigung vom Warenlager bekommen haben. Dann würden sie sich melden. Das ist je nachdem heute oder morgen. Und 3 Tage sind schon lange nur für eine betriebsinterne Bestätigung.
 
Habt ihr eine Sendung Verfolgung bzw tracking id? Bei meinem hat ein Mister jack unterschrieben was ich merkwürdig finde ;) what ever. Ich hoffe weithin das geht gut aus. Wegen verfügbaren Geräten mache ich mir keine großen Sorgen wenn die 100 verkaufen wurde auch eine rückhalte Quote berechnet um Austausch gewährleisten zu können. Grüße
 
Bei mir war es kein Mr. Jack aber auch irgendein ähnlicher Name :D hab es gerade leider nicht mehr parat ^^ habe mir aber auch echt gedacht "hoffentlich ist es auch bei oppo style angekommen und nicht irgendwo im nirgendwo" :D
 
hier hat ein Dr. Jekyll aka Mr. Hyde unterschrieben..... :laugh:
 

Ähnliche Themen

G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.308
G-Ultimate
G
thomasoeli
Antworten
11
Aufrufe
2.978
thomasoeli
thomasoeli
V
Antworten
5
Aufrufe
3.985
vidar
V
Zurück
Oben Unten