Probleme mit Arvato Bertelsmann

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Arvato Bertelsmann im Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung im Bereich Werkstatt Forum.
S

shadowgolf

Neues Mitglied
Hallo,

Für die die meinen anderen Thread nicht gelesen haben
ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein Smartphone mit einem Jahr Rest Garantie zum Händler Real Online Shop eingeschickt und dieser leitet das Weiter zu Arvato. Nach langem nichts hören (5 Wochen) habe ich gestern auf Nachfrage einen Kosten voranschlag bekommen für einen Defekt den ich nicht Reklamiert habe. Der Kartenleser soll defekt sein, dieser hat jedoch bis zum Schluss tadellos funktioniert. Von meinem Reklamierten Problem keine Spur, fotos sollen auf einer Web Seite hinterlegt sein was so nicht stimmt. Antwort erwarten diese zum 7.10.16 ich habe den Kostenvoranschlag gestern erst bekommen vom Händler und auch nur weil ich wieder nachgerfragt habe was den nun los ist.

Ich soll nun 78,95€ bezahlen für einen Defekten Karten leser der angeblich durch Fremd ein wirkung kaputt gegangen ist der aber bei mir noch funktioniert hat und auch gar nicht Reklamiert wurde. Alternativ bietet man mir an für 25€ das Defekte Gerät an mich zurück zu schicken oder es Kostenlos zu Entsorgen.

Ich habe Natürlich noch einmal den Händler angerufen und meinen Unmut Kund getan und ihm erklärt das ich es mit diesem Defekt gar nicht eingeschickt habe dieser möchte es jetzt bis Montag abend 18 Uhr abklären und sich dann bei mir melden.

Wie genau ist in diesem Fall jetzt Fortzufahren?

Mir wurde nicht mal gesagt das eine Unreparierte Rücksendung Geld kostet.