Alles Gute zum Geburtstag! Google+ wird 6 Jahre alt!

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Moin,

na, wenn das kein Grund zum feiern ist: Google+ wird 6 Jahre alt. Eigentlich ist das Einschulungsalter ein Grund zur Freude, bei Google+ weiß man allerdings gar nicht so genau, wo es hingehen wird. Wer nutzt es noch und wer warum nicht mehr? Wir sind auch weiterhin aktiv auf Google+.
…happy.png


Alles Gute zum Geburtstag! Google+ wird 6 Jahre alt
 
Ohne das entscheidende "+" ist der thread-Titel etwas irritierend... ;-)

Ich nutze es nicht, auch nicht "nicht mehr", sondern noch nie. Warum? Aus dem gleichen Grund, weshalb ich Facebook & Co nicht nutze: ich habe bis heute keinen Sinn darin erkennen können. Beruflich ausgerichtete Netzwerke wie Xing, OK. Aber privat wüsste ich nicht was ich da soll.

Nichtsdestotrotz: Happy Birthday!
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Ich habe eigentlich auch nie verstanden was ich mit dem + machen soll/kann. Und wie mein Vorschreiber benutze ich auch kein Facebook.
 
Bin dort auch nicht wirklich aktiv, wobei es schon viele AH Community-Mitglieder gibt die dort z.B. unsere News kommentieren.
 
Bei einigen Softwareentwicklern ist Google+ noch immer sehr aktuell, vor allem bei den Betatestern wie bei Sygic, sehr viele User.
 
Habe das Netzwerk ebenfalls nie ernsthaft genutzt.
Was mich von Anfang an störte war, dass für mich nie so wirklich erkennbar war was ich nun genau dort wann mit wem alles teile. Abgesehen von der furchtbaren Optik natürlich, die war auch noch ein Grund, um Google Plus einen Bogen zu machen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
18
Aufrufe
1.385
bakgwei
B
B
Antworten
9
Aufrufe
2.909
DOT2010
DOT2010
xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
543
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten