Family Link deaktivieren - ohne Konto löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Family Link deaktivieren - ohne Konto löschen im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
K

klaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich wurde vor kurzem von Google genötigt meinem 11 jährigen Sohn Google family Link zu installieren, und über mein Telefon das ganze zu überwachen, andernfalls wird das Konto von ihm in 2 Wochen gelöscht.
Leider habe ich nicht einfach das Geb. Datum angepasst, sondern alles eingerichtet.
So.. jetzt hab ich leider den Sohn über Family Link drinnen. beide unglücklich.
Was mach ich da jetzt um das ganze wieder zu deinstallieren ?
Entfernen kann ich das ja, aber da steht das Konto wird auch gelöscht... gehts hier um das Family Zeugs oder ganzes google konto das da gelöscht wird?
Gibt es keine Möglichkeit das Konto meines Sohnes zu retten ? (zig google photos und mails).
danke,
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hallo Klaus,

eine Änderung des Geburtsdatums ist im Nachhinein nicht mehr möglich? 😔

Schöne Grüße!
 
K

klaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
hat leider auch nicht geklappt.
 
Ähnliche Themen - Family Link deaktivieren - ohne Konto löschen Antworten Datum
4
2
6