Family link: Elternaccount gelöscht aber S20u des Kindes fragt nach ElternzugriffsCode

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Family link: Elternaccount gelöscht aber S20u des Kindes fragt nach ElternzugriffsCode im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
T

thorsinho

Neues Mitglied
Hallo
Ich hatte family link auf meinem iPhone X (Eltern) für meinen Sohn auf seinem S20u installiert
Ich habe das Konto dann auf iphone gelöscht. Jetzt fragt mich das S20u ständig nach dem Elternzugriffscode

das Konto kann ich aber nicht mehr hergestellt werden.
das S20u lässt sich auch nicht in den Auslieferungszustand setzen weil family link blockiert

wir kann ich family link vom S20u deinstallieren ohne den Elternzugangscode

danke
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Moin!

Das Google-Elternkonto gibt es aber noch, es wurde nur auf dem iPhone gelöscht, bzw. von dort entfernt?

Hilft dir viell. dieser Thread/Beitrag weiter?
=> Family Link löschen vom defekten Gerät

Viel Erfolg!
 
T

thorsinho

Neues Mitglied
Hallo
Danke für die rasche Antwort
Ich denke wir haben das Konto gelöscht. Beim Eingeben der email adresse heisst es „google konto nicht gefunden“ (siehe foto)

ich hoffe sehr das das Konto wieder herzustellen ist, denn alle Versuche der Wiederherstellung haben bis dato nicht funktioniert
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

balu_baer

balu_baer

Inventar
Das tatsächliche Löschen eines Google-Kontos stelle ich mir verglechsweise aufwändig vor; unwahrscheinlich, dass einem das so nebenher auf dem iPhone passiert, wenn man dort das Konto entfernen möchte. Aber sei's drum; dir soll schließlich geholfen werden - möchte nicht wissen, wie oft ich mir schon selbst an die Stirn geklatscht habe, noch während sich der Zeigefinger von der Maustaste löste:D-old

Wenn das Konto nicht mehr existiert, kann dir bestenfalls noch Google selbst helfen und das Konto reaktivieren.

Im Internet gefunden:
Deutscher Google-Support: support-deutschland@google.com
Telefonnummer: +49 (0)40-80-81-79-000

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Family link: Elternaccount gelöscht aber S20u des Kindes fragt nach ElternzugriffsCode Antworten Datum
0
1
2