1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlas3, 04.01.2019 #1
    marlas3

marlas3 Threadstarter Neuer Benutzer

2019-01-04 23.09.42.jpg
    hallo ich brauche hilfe bei mein handy will die automatische Spracherkennung nicht Funktioniert wenn ich ok goole sage macht er nix wenn ich in den Einstellung gucke : per Spracheingabe Hilfe von voice match erhalten kann ich es nicht aktiferen das feld ist grau und dort steht / mit voice match zugreifen: die funktion ist für diese sprache derzeit nicht verfügbar was kann ich machen um das zu beheben die deutsche sprache habe schon de und installieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2019
  2. maxe, 04.01.2019 #2
    maxe

maxe Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum werden bei Löschung von EMails auf dem Smartphone diese auch in Thunderbird gelöscht? Allgemeines zu Google Montag um 06:36 Uhr
Google Account: Zuletzt verwendete Geräte Allgemeines zu Google Sonntag um 18:30 Uhr
Fotos aus icloud Fotomediathek nach Google Fotos Allgemeines zu Google Samstag um 07:16 Uhr
Google I/O 2019 Allgemeines zu Google 07.05.2019
ein Google-Konto -zwei Anmeldenamen Allgemeines zu Google 03.05.2019
Google-Konto auf mehreren Geräten Allgemeines zu Google 11.04.2019
Google zwingt mich ständig das Passwort zu ändern. Allgemeines zu Google 29.03.2019
Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an Allgemeines zu Google 19.03.2019
Google Suchvorschläge löschen Allgemeines zu Google 09.01.2019
Google Pay: Bestätigungs SMS deaktivieren Allgemeines zu Google 03.01.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google assistand bei mein huwei mate 10 pro" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.