Google Family Link Benachrichtigungen (verbleibende Zeit) Aktivieren wenn man sie blockiert hat.

J

Jojoris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hoffentlich kann jemand von euch mir helfen. Wir als Familie haben Family Link installiert und nun hat mein Sohn die Benachrichtigung mit der verbleibenden Zeit blockiert bzw. entfernt. Und nun suchen wir verzweifelt, wie diese Benachrichtigung wieder aktivieren können.

Hat jemand von euch eine Idee? Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
David
 
Schau mal Einstellungen - Apps - Family Link-Benachrichtigungen
 
Haben wir auch schon alles gemacht. Doch das hatte alles keinen Erfolg. Ich will vermeiden, die App runterzuschmeißen.
 
Lässt die App unter Einstellungen - löschen der Daten zu?
 
Das Löschen der Daten wird unter Einstellungen nicht angeboten
 
Vlt App Einstellungen zurück setzen oder Alle Einstellungen zurück setzen, das kein Werksreset
 
Jojoris schrieb:
Das Löschen der Daten wird unter Einstellungen nicht angeboten
Hast Du bitte mal einen Screenshot?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hagex,

das mit dem Sreenshot würde dir aber nichts bringen, weil es nichts zu sehen gibt. Bevor mein Sohne mit dem Handy irgendwelche Einstellungen verändert hat, wurde er über Popups auf die verbleibende Zeit hingewiesen und diese Popups tauchen nicht mehr auf. Eigentlich sollte man das ja ändern können, bloß wie?

Viele Grüße
Jojoris
 
@Jojoris
Hallo, ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob ihr das Problem gelöst habt? Bei meinen Kindern wird leider auch nichts mehr angezeigt. Vielleicht hat ein update dieses Feature geschluckt? Wäre schade, fanden meine Kinder schon gut, vorgewarnt zu werden. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Lösung gefunden...?
Gruß
mabi44
 
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Ich glaube auch, dass ein Update gelaufen ist und seitdem keine Zeitangabe mehr gemacht wird.
Wenn jemand etwas anderes herausgefunden hat, würde mich das auch interessieren :)
Grüße Rapha
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
3.064
stevepa
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.948
strongarbol
strongarbol
Zurück
Oben Unten