Google Fit -> Aktivitäten mit Entfernung statt Zeit eintragen?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich laufe regelmäßig und habe die Daten (Datum, Entfernung, getragene Schuhe) bislang in eine Excelliste eingetragen. Da meine Gewichttrackingapp (Libra) nun auch eine Schnittstelle zu Google Fit habe ich mich etwas damit beschäftigt.

Hier kann ich ja auch Aktivitäten hinzufügen, allerdings steht mir nur "Dauer" zur Verfügung, was für mich eher sinnlos ist, da ich nicht auf Zeit laufe.

Bug or feature?

Vielen Dank im Voraus!
 
Auf der Internetseite hast du mehr Auswahl.

attachment.php
 

Anhänge

  • Studio_20150402_211436.jpg
    Studio_20150402_211436.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 342
Das ist dann neu, denn über die Website habe ich es auch schon versucht...aber danke, jetzt geht das ja wahlweise...
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
453
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
322
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
482
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten