Google kontaktieren

P

p5user

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche seit Tagen, den Google Support zu erreichen, habe die Grüne und auch die Festnetz versucht, keine Chance. Ich komme bis zur automatischen Durchsage (Auf Grund von Covid... bla bla bla), werde dann auf google.com/support verwiesen. Man kann sich im Kreis weiterklicken, findet aber keine richtige Telefonnummer, an deren Ende dann ein Operator antwortet. Auch deutschland@google.com ist nach einer Woche immer noch zu vornehm um zu antworten.

Also wenn mir jemand ein Nummer oder E-Mail nennen kann, mit der es wirklich klappt, wäre ich sehr dankbar.
 
Versuch einfach mal nach einer ansage, mehrmals # zu drücken.
Da die Maschinen das nicht verstehen, leiten sie dich automatisch zu einem Mensch.

VG
DOC
 
He He He - wie herrlich dämlich Maschinen doch sein können - He He He 🥳
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
453
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
322
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
482
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten