Google - NAS Server

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google - NAS Server im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
B

bolti007

Neues Mitglied
Hallo Zusammen !!!

Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Erst einmal zur Hardware:
- Samsung Galaxy Tab S6 (Android 9.0)
- Western Digital My Cloud

Meine Frage:

Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable.
Dann besitze ich eine im Netzwerk integriete NAS-Server von Western Digital, Modell My Cloud.
(Nicht über Fritz-NAS).

Seit zwei Tagen suche bei Dr. Google eine Lösung.
Leider ohne Erfolg.
Deshalb wende ich mich an´s Forum und BITTE um Hilfe.

In Google Chrome öffne ich z.B. www.ebay-kleinanzeigen.de.
Nun möchte ich eine Anzeige aufgeben.
Während man die Anzeige dort verfasst, kommt auch der Punkt, wo ich Bilder einfügen kann.

Meine Bilder befinden sich auf My Cloud.
Nun gehe ich auf den Button "Fotos hinzufügen"
Darauf öffnet sich dann ein "Bild" bei dem dann steht: Öffnen aus.
Hier werden dann verschiedene Apps angezeigt. Google Drive, Galarie .............. und noch andere.
Allerdings wird mir nicht My Cloud angezeigt.
Und das ist mein "Problem".

Was muß ich evtl. tun, damit auch die installierte App My Cloud angezeigt wird ??????

Der NAS-Server ist eingeschaltet. Vom PC (Windows 10) aus ist es möglich sich den Server anzeigen zu lassen.
Ebenso ist es auch kein Problem beim Tab S6 Android die App (my cloud) zu öffnen, sich Bilder oder andere
Dateien anzeigen zu lassen.

Ich hoffe, mein Problem gut genug erklärt zu haben und HOFFE SEHR, das mir jemand zum Erfolg
verhelfen kann.

Sollten doch noch Infos fehlen, Bitte kurze Info.

Im Vorfeld schon einmal VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Jürgen (bolti007)
 
B

bolti007

Neues Mitglied
Hier ist nochmal Jürgen (bolti007)

Wie ich sehe, so hat evtl. Niemand eine Idee oder einen Tipp ???

Da mein Beitrag nun seit 01.03.2020 steht, möchte ich FREUNDLICHERWEISE nochmals
um Hilfe BITTEN !!!

Es wäre schön, wenn jemand eine Idee oder sogar Lösung hat.

Vielen Lieben Dank !!!

Jürgen
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Entweder gibt es eine Android-APP für dein WD MyCloud welche dann in der Auswahlliste auftaucht, oder Du installierst dir einen Dateimanager mit Netzwerkzugriff auf das MyCloud-Drive um darüber deine Bilder zu holen. In der Galerie-App werden diese Bilder nur angezeigt wenn der Bilder-Ordner auf dem NAS in die Mediengalerie aufgenommen wäre, was m.M.n. nicht geht.
 
Ähnliche Themen - Google - NAS Server Antworten Datum
0
2
11