Google Passwort vergessen, das der angegebenen Mailadresse auch. Heißt das nun, der Axx ist tot?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

die letzten Wochen war es absolut unnormal, es ging deutlich mehr wie sonst, ich habe einen neuen Bildschirm bekommen. 25" ist so genial.

Und ich kam auf die glorreiche Idee mein Passwort des Google Accounts zu ändern,

und ich Depp habe es natürlich nicht aufgeschrieben.

Noch dazu habe ich das Pass der Wiederherstellungsadresse auch verplant.
Praktisch alles verplant.
Ich habe mit dem Google Team Telefoniert, die konnten mir da auch nicht helfen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, doch noch irgendwie an das PW zu gelangen?


So wie ich die Sache verstanden habe, sind die PW´s noch im Android gespeichert, da ich munter Mails
empfangen, und senden kann.

Wie gelange ich an diese Passes?
ne Idiotensichere Anleitung für absolute Anwender wäre gefragt.



Danke Dir Forum




Daniel
 
Mir viel gerade ein, gibt es nicht irgendwelche Tools, die es auslesen können?
Das wäre absolut phantastisch.

Es wäre absolut doof, wenn der Account pase wäre.
Im Telefon geht es noch wunderbar.
 
Wenn du dein Passwort am PC änderst wird dein Google aufm Handy dich freundlich dazu auffordern das neue Passwort einzugeben.
Klappt die "ich habe das Passwort vergessen"-Funktion nicht?
 
Ich kriege gerade echt die Krise, warum habe ich es nur geändert.
Hilfe, und jetzt habe ich den Salat.

Wenn diese Aktion zum Verlust meines Account führen wird, dann wäre das richtig ärgerlich.

Ich werde niemals wieder Passes ändern, ohne geändertes zu notieren.
Das war dumm, sehr dumm.





mfg




Daniel


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn nun mit der "Passwort vergessen"-Funktion?
 
Hey, danke, dass wir es gemeinsam versuchen, aber ich sehe sehr schwarz.

Über die Funktion kriege ich nur eine Mail auf meine 2. Email Adresse, deren Pass ich auch vergessen habe.


Es war sehr turbulent die letzten Wochen.
Das Problem ist, ich lebe mit stark eingeschränktem Kurzzeitgedächtnis.

Passwörter sind eigentlich mein Tod.

Dann werde ich es die nächsten Wochen noch versuchen,
wenn das alles nix bringt, werde ich es offiziell versuchen, und einen Brief schicken.

Im Handy ist es gespeichert,
Empfangen /senden geht wunderbar.


Tools, die es auslesen können?
Gibt es, heißen wie?

Mal hoffen



Mfg


Klon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch keinen Zugriff mehr auf die andere Email-Adresse? Vielleicht per Mail-App oder Mail-Client (Thunderbird, Outlook, ...)?
Gibt es dort eine "Passwort vergessen"-Option? Evtl. kommst du ja so wieder an die Passwort-Rücksetzen-Mails von Google heran.


EDIT: Was passiert denn, wenn du auf dem Gerät, wo das alles noch funktioniert, dich auf der Webseite des Google-Account begibst?
-> Sign in - Google Accounts

Vielleicht kannst du dort das Passwort nochmal ändern oder die Email-Adresse für die Passwort-Wiederherstellung ändern (auf eine, auf die du noch Zugriff hast) oder eine Telefonnummer angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Du,
ich bin deutlich überfordert. Wenn sich einer meiner annimmt, wäre es perfekt.
Ich bringe das leider nicht mehr.
Wenn mir jemand von euch helfen mag, schreibt mir dich eine PN.



Danke euch vielmals




klon

[DOUBLEPOST=1440952029,1440951283][/DOUBLEPOST]Im Handy geht es wie gehabt.
Muss ich das wohl im Handy aktualisiert haben, kann ich das Auslesen, oder sehe ich da nur Sternchen?
 
Irgendwas stimmt da nicht.
Wenn du dein Passwort am PC änderst, kannst du an Handy KEINE E-Mails mehr senden oder empfangen.
Hast du eine Handynummer bei der Passwort Wiederherstellung hinterlegt?
 
Nein, habe ich nicht.
Ich blicke das alles nicht voll durch.
Telefonnummer bei der Recovery angeben? Hast Du mir nen Link?
Wo ich das finde?
Danke Dir



Daniel
 
Na ich nehme ganz stark an, dass du es mit der offiziellen Seite versucht hast: Google-Kontowiederherstellung
Dort hast du ja auch mehrere Möglichkeiten. Einfach mal durchklicken und schauen was zutrifft.
 
Morgen Forum,
ich habe es geschafft, und bin jetzt wieder komplett am Start.

Ich danke Dir TylonHH, nun bin ich wieder komplett.

Das war paar Tage echt der voll Horror. Wo ich diese Adresse überall verteilt habe.
Danke nochmal!



Euch allen einen schönen Tag
 
Super das es geklappt hat.
Vielleicht solltest du dir Gedanken über ein Passwortmanager machen und/oder bei Google eine Handynummer/Notfall E-Mail hinterlegen.

Wenn du Hinweise zur Lösung hast oder was genau letztendlich geholfen hat, teile es mit uns, damit andere auch davon profitieren können.
 
Hallo,
ich habe es über die Notfall Email geschafft.

Puuh,

und vorher hat das Handy das Passwort nicht mehr angenommen.

Aaaah, nur Stress.


Mfg



Daniel
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
450
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
321
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
478
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten