1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igorrius, 11.01.2018 #1
    Igorrius

    Igorrius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, gestern Abend versuchte ich erfolglos über Paypal eine app in Google Play zu kaufen, wurde unter einem ganz seltsamen Grund abgelehnt.:rolleyes2: Nun gut, flott noch zu Penny, haben ja bis 22 Uhr auf, kleine Google Play Card gekauft und gut. Den Code eingegeben und ich konnte das Programm ohne Werbung laden. Sehr schön und so werde ich es auch in Zukunft halten, brauche ich etwas aus Google Play, was durch Bezahlung mehr bietet, so wird das durch die Nutzung einer Google Play Card abgewickelt.:)
     
  2. Toronto, 11.01.2018 #2
    Toronto

    Toronto Senior-Moderator Mitarbeiter

    stetre76 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Play mag mein Paypal nicht" im Forum "Allgemeines zu Google",