1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igorrius, 11.01.2018 #1
    Igorrius

    Igorrius Threadstarter Gast

    Tja, gestern Abend versuchte ich erfolglos über Paypal eine app in Google Play zu kaufen, wurde unter einem ganz seltsamen Grund abgelehnt.:rolleyes2: Nun gut, flott noch zu Penny, haben ja bis 22 Uhr auf, kleine Google Play Card gekauft und gut. Den Code eingegeben und ich konnte das Programm ohne Werbung laden. Sehr schön und so werde ich es auch in Zukunft halten, brauche ich etwas aus Google Play, was durch Bezahlung mehr bietet, so wird das durch die Nutzung einer Google Play Card abgewickelt.:)
     
  2. Toronto, 11.01.2018 #2
    Toronto

    Toronto Senior-Moderator Team-Mitglied

    stetre76 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google reagiert auf Milliardenstrafe der EU-Kommission Allgemeines zu Google Mittwoch um 09:20 Uhr
Google Pixel Slate: Allgemeine Diskussion Allgemeines zu Google 10.10.2018
Telefonnummer einfach zum Google Account hinzugefügt Allgemeines zu Google 25.09.2018
Google ist der chinesischen Regierung ein wertvoller Partner Allgemeines zu Google 23.09.2018
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.