Pixel 6 wird im Google Konto als inaktiv bezeichnet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 wird im Google Konto als inaktiv bezeichnet im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Laut Google Konto wird mein Pixel 6 unter Sicherheit - Meine Geräte seit 225 Tage als inaktiv gekennzeichnet. Das Handy wird jeden Tag genutzt alle Update sind eingespielt ,die Kontosynchronisierung funktioniert auch. Es werden aber scheinbar keine Sitzungen registriert. Es funktioniert sonst alles kann alle App über Play Store aktualisieren Konto ist ja auch aktiv und angemeldet.😟
Screenshot 2022-06-26 091240.pngScreenshot 2022-06-26 093336.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@odo1

Verzeih die Frage, aber hast du mehrere Google-Konten?

Gruß von hagex
 
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
@hagex
Nein nur ein Konto, das auch mit Google Chrom am Pc synchronisiert wird.
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Ist bei mir auch der Fall. Allerdings beachte ich dies nicht, da auch mein Tablet und unser Android TV als inaktiv angezeigt werden. Trotz fast täglicher Nutzung.

Ein Screenshot von der angeblichen Inaktivität meines Pixel 6
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag.
Ist bei meiner Frau nicht anders.
Auch ihr S10 wird als inaktiv angezeigt, obwohl sie es täglich beruflich und privat nutzt.
Wonach man bei dieser Meldung Google geht ist mir nicht bekannt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: