Unterschied Google One und Google Workspace

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

derzeit nutze ich die Google Dienste inklusive Google One mit 2 TB.

Für die 2TB zahle ich monatlich 9,99. Jetzt frage ich mich, was der Unterschied zur Workspace Lösung mit 2 TB Speicher ist. Lässt sich der Speicher dort ebenfalls für Google Fotos nutzen? (das ist nämlich der Hauptzweck für mich?)

Ansonsten sehe ich zum gleichen Preis eigentlich nur Vorteile bei Google Workspace. Und auch Datenschutzrechtlich wäre man damit wohl besser bedient oder??

Danke für eure Meinungen.
 
Google Fotos wird dort ja im Gegensatz zu Drive explizit nicht als Cloud bzw. Anwendung aufgezählt, ich schätze dann das Google Fotos nicht dabei sind. Du kannst doch aber zwei Wochen Google Workspace kostenlos testen.
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
160
calebsde
C
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
317
596708
5
Zurück
Oben Unten