Unterschied Google One und Google Workspace

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschied Google One und Google Workspace im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

derzeit nutze ich die Google Dienste inklusive Google One mit 2 TB.

Für die 2TB zahle ich monatlich 9,99. Jetzt frage ich mich, was der Unterschied zur Workspace Lösung mit 2 TB Speicher ist. Lässt sich der Speicher dort ebenfalls für Google Fotos nutzen? (das ist nämlich der Hauptzweck für mich?)

Ansonsten sehe ich zum gleichen Preis eigentlich nur Vorteile bei Google Workspace. Und auch Datenschutzrechtlich wäre man damit wohl besser bedient oder??

Danke für eure Meinungen.
 
Parynx

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
Google Fotos wird dort ja im Gegensatz zu Drive explizit nicht als Cloud bzw. Anwendung aufgezählt, ich schätze dann das Google Fotos nicht dabei sind. Du kannst doch aber zwei Wochen Google Workspace kostenlos testen.
 
Ähnliche Themen - Unterschied Google One und Google Workspace Antworten Datum
2
0
3