Aktivierung des Root-Accounts unter Linux

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts unter Linux im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
Naja etwas zu nutzen das nur für einen Hersteller ist, ist doof^^ lieber das komplette Programm.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
A

Aaron Pierce

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte ich so auch das Galaxy Tab 3 7.0 rooten?
 
ollborg

ollborg

Dauergast
Nein, die Treiber und das CWM funktionieren da nicht.
 
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
die treiber schon, nur das CWM nicht.

Die "Treiber" (sind ja eigentlich keine) funktionieren für jedes Handy, sie würden rein theoretisch auch bis zum Tab 14 und Sony Tablet Z5 funktionieren.
 
Cyanogen

Cyanogen

Fortgeschrittenes Mitglied
Grüßt Euch,

gibt es irgendwelche Tools mit denen ich das S4 mini auch am Mac rooten kann, damit ich CM drauf spielen kann ?

MfG
 
dabistduja

dabistduja

Dauergast
Hab ich noch nie was gehört, eventuell falsches Kino ?
 
Cyanogen

Cyanogen

Fortgeschrittenes Mitglied
bist wohl nen ganz lustiger wa ?
 
J

JoKer2105

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte das S4 Mini rooten, dann ein Backup ausführen und mit CM10.2 / CM11 flashen... nur das am Mac
Da aktuell kein Windows installiert ist, benötige ich ein passendes Programm für dein Mac, etwa ODIN, nur eben als Mac-Version.

Könnt ihr mir dort weiterhelfen und eventuell ne Anleitung verlinken (zum Root und Flash, Backup weiß ich bereits)?

Vielen Dank für eure Hilfe,

JoKer
 
S

SunSide

Gast
Hallo,
Schau Dir mal das hier an:
http://glassechidna.com.au/heimdall/
Das S4 Mini steht nicht in der Liste der supporteten Modelle, aber vielleicht findest Du durch googeln heraus ob es trotzdem geht.
Evtl. weiss ja auch hier noch jemand etwas darüber :)
 
Ähnliche Themen - Aktivierung des Root-Accounts unter Linux Antworten Datum
5