1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Coktail, 04.07.2012 #1
    Coktail

Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe ein custom rom drauf und habe ein backup per cw gemacht und fúr testzwecke ein anderes custkm rom geflasht. Wenn ich jetzt den backup wiederherstelle und anschliessend auf werkseinstellungen setze welcher rom werde ich habe?

Danke im voraus

Mfg

2. Thyrion, 04.07.2012 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Das Custom ROM (wobei, abhängig vom CR, ein Werksreset auch wichtige Daten entfernen kann und das ROM dann nicht mehr läuft).

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein paar Fragen zu LineageOS Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.11.2017
SD Karte Partitionieren und eine davon verschlüsseln Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 12.09.2017
TWRP flashen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 02.09.2017
Neue ROM flashen - Nandroid Backup "mitnehmen" möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Bestes Smartphone für Custom Roms neben dem Pixel? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
LineageOS und Online Nandroid Backup Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.08.2017
Flash / ROM aufspielen = Alle Daten weg = Aufwand Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.08.2017
ROM nach flashen löschen?! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.08.2017
Samsung Galaxy J2 Prime (SM-G532G) Custom Rom!!! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 17.07.2017