Root-Account aktiviert, und jetzt?

balou3 schrieb:
Weil ich wie ein Kind bin, ich probiere gerne aus und spiele gerne :sneaky: Kein Witz, ich bin wissbegierig und probiere gerne aus, vor allen Dingen lernt man dadurch :smile:


Joo, man(n) kann auch auf diese Art lernen..
Bist dir aber sicher auch bewusst dass es teuer werden kann?!
Ich würd einfach mald den Guide durchlesen und wenn du dan immernoch fragen hast, kannst du hier fragen!
Dann bekommst du sicher auch "lieb gemeinte Antworten" die dir Helfen..

Lg mAik
 
Kein Witz, ich bin wissbegierig...

Du verwechselst wohl "wissbegierig" mit "experimentierfreudig". :rolleyes2:

Nun habe ich gedacht das ich hier in einem ANDROID-HILFE Forum gelandet bin und das Wort HILFE so verstehe das einem GEHOLFEN wird ...

Du scheinst das Problem nicht so recht erkennen zu wollen / können, was die meisten (die übrigens wirklich sehr hilfsbereit sind) hier haben.
Du reitest dich da in was rein, wovon du keine Ahnung hast und benötigst dann Hilfe.
Deine herangehensweise, um dein "Wissenshorizont" zu erweitern ist halt fragwürdig.
 
Ok habe mich wieder beruhigt :D
Habe es jetzt gerootet und lasse es dabei :lol:

Danke noch mal
 
cargo schrieb:
Herbertstrasse?? :biggrin::biggrin: Da war ich au schon ...

... aber nur die Fensterdekoration gucken ...

die Frau war mit Freundin auch in der Stadt.:winki::winki:

ich glaube dir sowas von kein wort!! :D
 
Habe das Theme in den root Bereich verschoben
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es für die Cracks hier die dümmste Frage des noch jungen Jahrhunderts wird:

Ich hab mein x10 mini pro mit z4roots gerootet. Und jetzt?

Und schimpft bitte nicht wieder wegen SUFU nutzen oder so. Es steht überall nur, WIE man das x10 rootet, und was man DANN alles tolles machen kann, aber ich finde keinen Eintrag, der mir erklärt, wie bzw. mit welcher app ich die lästige Software löschen kann, apps auf die sd verschieben etc. wenn das rooten passiert ist.

Drum halt ein neuer Thread, der sich mit dem Handy nach dem rooten beschäftigt, und nicht mehr dem Vorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vor 3 Tagen vor dem selbem Problem:

Ich benutze Titanium Backup. Gibts Kostenlos im Market.
Findest du aber auch alles über die SUFU hier. ;)
 
Hallo x10-neuling,
Und schimpft bitte nicht wieder wegen SUFU nutzen oder so
Ich hab dir jetzt zu jeder deiner Fragen nur mal 2 hilfreiche Themen gesucht!
aber ich finde keinen Eintrag, der mir erklärt, wie bzw. mit welcher app ich die lästige Software löschen kann
Dazu z.b mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...7/root-fuer-2-1.52006-page-3.html#post-769630
https://www.android-hilfe.de/forum/...ro.160/fragen-nach-rooten-x10-mini.39298.html
apps auf die sd verschieben etc.
Dazu z.b hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/50686-app2sd.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...129/apps-auf-sd-karte-installieren.49467.html

Es gibt darüber auch mehr ,und natürlich muss man die Themen auch durchlesen.

LG
ronny
 
Hey leute wofür braucht man Superuser?
 
Z.B. für Apps, die eben Rootrechte brauchen.
 
er lernt es nicht macht immer noch für jede einzelne apk n thread auf...

junge nutz mal die sufu und google...

ich könnte dir nen 1000 seiten buch geben mit links über superuser!!!

vote 4 close!!!!
 
Ich habe gegoogelt und die Forensuche benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vagabond
Hallo Community,

ich muss leider nochmal nerven, weil ich fragen wollte, wie ich jetzt zum Beispiel Apps, die nur auf gerooteten Geräten installiert werden können auf mein Handy bringe. Außerdem wollte ich fragen, was die Apps wie "Superuser" und "CWM" bringen bzw. wofür sie nützlich sind?!

Danke im Vorraus

Ps: Sorry ich bin Anfänger und möchte keinen Fehler machen !
 
Hey

lies dir doch am besten mal die ganzen anleitungs threads durch, damit kommst du schon richtig weiter ;)
Da werden unter anderem die zwei gefragten Apps erklärt.
Wenn du nach diesen Anleitungen vorgehst kann so gut wie nichts passieren.
Hättest du wahrscheinlich auch über die Suchfunktion herausfinden können ;)
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wäre cool wenn mir mal jemand hier die Threads für meine Frage per Link posten könnte?! Will doch nur wissen wie ich Apps auf mein Handy bekomme und wofür die beiden neuen Programme da sind ?!
 
Um diese beiden Apps nutzen zu können, musst du dein SGS2 erstmal rooten...wie das geht, erfährst du wie bereits erwähnt aus den anleitungen...
Superuser gibt dir später dann Adminrechte über dein Handy und mit dem CWM kannst du nach dem ersten Flashvorgang mit Odin deine zukünftigen Flashvorgänge ausführen...
Ich hoffe deine Fragen sind jetzt geklärt.wie jedoch erwähnt hättest du das alles durch die SuFu klären können!
LG
 
Mein Handy ist doch gerootet. Ich habe die beiden Apps ja auf meinem Handy nur jetzt stellt sich mir die frage wie ich apps, die ich auf einem nicht gerooteten handy nicht spielen, kann aufs handy bekomme.
z.B. Paradise Island Trainer

Ich brauch die App unbedingt auf meinem Handy !
 
In dem du das App aus dem Markt runterlädst ?

Der Thread hier ist extrem verwirrend, ich habe es nun 3 mal gelesen aber was du eigentlich willst verstehe ich nicht. Wofür SuperUser und CWM ist wurde dir Erklärt, apps kannst du aus dem Markt installieren, alles andere was nicht aus dem Markt ist und Kostenplichtig ist hat hier nichts zu suchen.

Paradise Island kenne ich nicht, da es aber nach einem Spiel klingt bist du im App Forum besser aufgehoben. Ich kenne allerdings kein Spiel welches Root Rechte braucht .
 
Das wäre zu einfach :banghead:
Ist einfach nicht angekommen, dass man Rootapps auch aus dem Market bekommt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
599
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
556
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.864
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten