Root-Account aktiviert, und jetzt?

Jetzt habe ich den Root-Account aktiviert und weiß nicht so recht was ohne ohne Xposed machen soll. Eine Art Greenify ist ja mehr oder weniger im System integriert. Und Titanium Backup wird erst interessant wenn es mal ein Community-OS gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt gerootet hast :)
Darüber hinaus kannst Du ja TWRP aufs Gerät schieben und Nandroid Backup genießen.
Warum ist TB Deiner Meinung nach nur mit meinem CustomRom interessant?
 
Man kann einen Root-Account auch ohne Xposed durchaus sinnvoll nutzen, und die etwas "eigenartige" Ansicht zum sinnvollen Einsatz von Titanium Backup ist zum Glück nicht Thema dieses Threads.
 
MarkusK schrieb:
Darüber hinaus kannst Du ja TWRP aufs Gerät schieben und Nandroid Backup genießen.

Naja, dass geht auch ohne root ;) Von daher. Mit root kannst du jetzt aber die schönen Vorteile des Werbeblockens, der Firewalls etc pp genießen. Xposed ist nur das i-Tüpfelchen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
602
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten