Was passiert wenn ich auf mein handy die custom rom von einem anderen handy lade?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhangk

vorhangk

Neues Mitglied
0
hallo,

ich hab ein handy wo es nicht so tolle roms gibt....
deshalb die frage ob des geht oder was dabei kaput gehen kann?

danke schonmal

klare antwort?bootloop,nichtstarten des gerätes,hänger beim bootlogo etc. wenns überhaupt geflasht werden kann.sollte man sich überlegen,vor allem mit wenig ahnung von der materie.

Auf ein Gerät dürfen immer nur die entsprechenden CustomROMs geflasht werden.

Bei falschen ROMs hast Du im schlimmsten Fall einen Briefbeschwerer oder Türstopper.

@Beide: Bitte achtet auf Rechtschreibung, Interpunktion und Groß- / Kleinschreibung! Danke!

hallo,

ich hab zwar schonmal sowas gemacht aber hatte davor mein handy ausversehen getötet deshalb war schon alles weg...

danke schonmal

So: Als Erstes schaust Du jetzt bitte in den zu Deinem Gerät passenden Forenbereich und liest Dir dort die passenden Anleitungen durch. Dort werden Dir so ziemlich alle Fragen beantwortet.

Und dann, aber erst dann, machst Du im passenden Bereich einen Thread auf, falls Du noch Fragen hast.

Danke

tja nur doof dass das nicht in dem forum steht!! sonst hätte ich doch wohl nicht gefragt. also weißt dus jetzt wenn ja fände ichs nett wenn du mir die antwort verraten könntest.

Es weiß immer noch keiner, was Du für ein Gerät hast. Aber bei jeder Flashanleitung steht, das nach erfolgtem flash das Gerät praktisch komplett wie neu ist und erst wieder eingerichtet werden muß.

mannnnn,also manchmal.ich will keinem zu nahe treten,aber ein wenig eigeninitiative wär manchmal echt der hammer.:sad:
und dann noch flabzig werden.

Nachdem jetzt alles gesagt ist und hier immer noch die Rechtschreibung, Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung ignoriert wird, mache ich zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.